IT News, NewMedia und Nachrichten zu Software Entwicklung

Kostenlose Pressemitteilungen zu IT und Software

Taxi gefällig? Taxi-App CabCloud App des Tages bei Apfelpage.de

Natürlich, aber nur mit der App CabCloud, die App des Tages.
Taxi gefällig? Taxi-App CabCloud App des Tages bei Apfelpage.de

Mit ihren brandneuen App-Lösungen CabDriver und CabCloud bringt die AppClouds GmbH, Münster, Fahrgäste und Taxis schneller zusammen. Die Taxi-App CabCloud für Taxigäste vermittelt Fahrten per iPhone und iPad von Apple als auch zukünftig für Android Smartphones. Mit der Taxi-App landen Fahrgastanfragen direkt auf dem Smartphone des Taxifahrers.

Zitat:

?Das Start-Up Unternehmen AppClouds hat die kostenlose Taxi-App entwickelt. Mit CabCloud kann man -so einfach wie nie- ein Taxi rufen. Durch die präzise Ortung des aktuellen Standorts inklusive Anzeige auf der Karte, wurde der Prozess vereinfacht. Hat man Start- und Zielpunkt festgelegt, so gibt die App direkt Kilometerzahl, Zeit und den Taxi-Preis aus. Jetzt braucht man nur noch auf das Taxi-Symbol zu tippen, Anzahl der Personen einzugeben und fertig. Es ist darüber hinaus auch möglich, ein Taxi für eine spätere Zeit zu ordern. CabCloud hat das Rufen von Taxi?s auf ein komplett neues Level gebracht. So einfach und schnell geht das nur in der kostenlosen iPhone Application.?

via www.apfelpage.de
AppClouds aus Münster mit mobilen Lösungen wie die kostenlose Taxi-App als Taxigast: CabCloud, die Taxi-App CabDriver als Taxifahrer und noch viele weitere spannende Entwicklungen, sowie auch Software für den Mac, um das Berufsleben und den Alltag deutschlandweit für immer zu erleichtern. Applikationen von AppClouds sind im Apple App Store und bei Google Play (ehemals Android Market) verfügbar.

AppClouds GmbH
Torben Simon Meier