thetakom. Dialog 2012 zeigt Trends über Unified Communications

Erfolgreiches Branchen-Forum für Experten und Anwender jährt sich zum vierten Mal

thetakom. Dialog 2012 zeigt Trends über Unified Communications

Erfolgreiches Branchenforum für Anwender und Experten

Pfungstadt, 12.09.2012. thetakom., Spezialist für Unified-Communications-Lösungen, lädt Unternehmen und Anwender am 10. Oktober 2012 zwischen 09.00 und 17.00 Uhr zum thetakom.-Dialog 2012 ein. Veranstaltungsort ist Schuhbeck´s Check Inn am Flugplatz Egelsbach zwischen Darmstadt und Frankfurt.

Im Fokus stehen die neuesten Trends, Entwicklungen, Projekte und Lösungen rund um die Themen Kollaboration, Präsenzmanagement, UCC, CTI und Audio- und Videokonferenzen. Den Teilnehmern bietet sich eine hervorragende Gelegenheit zum direkten Wissensaustausch mit Anbietern und Anwendern von Unified Communications Lösungen.

Mit Veranstalter thetakom. präsentieren sich:
– ConCardis
– Siemens Enterprise Communications (SEN)
– RITTERSHAUS
– CASERIS
– Cisco Systems
– Paessler
– Ascom

Der Ausstellungs-Bereich bietet Lösungen zum Anfassen über:
– Elektroakustik mit der Horst Platz GmbH
– Video-, Audiokonferenz mit der Vitec GmbH
– Integration von UC in IBM Sametime

Traditionell wird einer der Teilnehmer zum Abschluss der Veranstaltung, als Gewinner der Verlosung, einen Helikopter-Rundflug über Frankfurt genießen.
Das innovative und interessante Themenangebot macht den thetakom. Dialog 2012 zu einer Highlight-Veranstaltung für Anwender von Unified Communications.

Anmeldungen ab sofort hier: http://www.thetakom-dialog.de/jetzt-anmelden

Bildrechte: thetakom.

Die thetakom. telekommunikationssysteme gmbh ist ein führendes Systemhaus für Kommunikationslogistik.
thetakom. führt auf der Basis eines nutzenorientierten Consulting alle Bestandteile von Informationsübertragung im Unternehmen zusammen und schafft so flexible und effiziente Unified-Communications-Lösungen für die mittelständische Wirtschaft und für Großunternehmen. Das 1995 gegründete Unternehmen gehört mit mehr als 650 installierten Systemen zu den führenden Anbietern in diesem Bereich.

Kontakt:
thetakom. telekommunikationssysteme gmbh