TIBCOs jährliche Anwenderkonferenz, TIBCO NOW, kommt diesmal nach San Francisco

„Unternehmen im Umbruch“ ist das Thema der Konferenz mit Keynotes von Vivek Ranadive, Malcolm Gladwell, Marc Andreessen und Aaron Levie

München / Palo Alto, USA, 7. August 2014 – TIBCO Software Inc. (NASDAQ: TIBX) lädt weltweit Kunden, Partner und Branchenmanager zur Konferenz TIBCO NOW™ ein. Die jährliche Veranstaltung war bisher unter dem Namen TUCON® bekannt. TIBCO NOW findet von 3. bis 5. November 2014 im Yerba Buena Center for the Arts und im Marriott Marquis Hotel in San Francisco statt.

Im 10. Jahr ihres Bestehens wurde als Veranstaltungsort bewusst der Technologiestandort San Francisco gewählt. Renommierte Meinungsführer, Branchenexperten und Innovatoren konnten für die Konferenz mit dem Thema „Unternehmen im Umbruch“ gewonnen werden. Massive, technologische Veränderungen erschüttern derzeit alle Branchen. Angetrieben wird die Entwicklung von jungen, schnell wachsenden Unternehmen. Diese sorgen mit innovativen technologischen Ökosystemen, die einfach anzuwenden sind, für Unruhe und für eine hohe Dynamik im Technologiesektor. Denn sie bieten neue, effiziente und skalierbare Wege, Käufer und Verkäufer zusammenzubringen.

„Mobilität, Soziale Netzwerke, Cloud Computing und Big Data sind die allgegenwärtigen Antriebskräfte für enorme, weltweite Veränderungen in Unternehmen aller Größenordnungen“, sagte Vivek Ranadive, Gründer, Chairman und Chief Executive Officer von TIBCO. „Wer in diesem Umfeld wettbewerbsfähig bleiben will, muss Fast Data, die nächste Generation von Big Data, nutzen, um Informationen in Echtzeit auszuwerten, zu verstehen und diese Erkenntnisse auch im Business umzusetzen. Darum geht es bei TIBCO NOW. Wir wollen Unternehmen mit Innovationsführern zusammenbringen und damit eine so noch nicht dagewesene, praxisorientierte Lernumgebung schaffen.“

Die Höhepunkte der Konferenz:

* Keynotes von Vivek Ranadive, Gründer, Chairman und CEO von TIBCO, von Malcolm Gladwell, Autor der Bestseller „David & Goliath“, „Outliers“, „Blink“ und „The Tipping Point“, von Marc Andreessen, Mitgründer und Partner von Andreessen Horowitz, und von Aaron Levie, Mitgründer und CEO von Box

* Exklusive Ankündigungen neuer Cloud-, Analytics- und Integrationslösungen von TIBCO

* Analytics NOW, ein Event im Rahmen von TIBCO NOW: Unternehmen diskutieren den Einsatz von Analytics für mehr Wettbewerbsfähigkeit

Die Anmeldung zur Konferenz ist ab sofort online unter now.tibco.com möglich. Bildquelle: 

TIBCO Software Inc. (NASDAQ: TIBCX) ist ein weltweit führender Anbieter von Infrastruktur- und Business-Intelligence-Software. Egal, ob es um die Optimierung von Warenbeständen geht, das Cross-Selling von Produkten oder das Verhindern von Problemen im Vorfeld: Nur TIBCO bietet Unternehmen „The Two-Second Advantage“®, also die Möglichkeit, mit der richtigen Information zur rechten Zeit proaktiv zu handeln, und sich somit einen Wettbewerbsvorteil zu sichern. Die innovative Produkt- und Dienstleistungspalette macht TIBCO zum strategischen Technologiepartner, dem Unternehmen weltweit vertrauen. Weitere Informationen unter http://www.tibco.com/.

TIBCO, Two-Second Advantage, StreamBase, TIBCO BusinessEvents und TIBCO Software sind Marken der TIBCO Software Inc. oder von Tochterunternehmen in den USA beziehungsweise in anderen Staaten. Alle anderen Produkt- und Unternehmensnamen und -marken, die in diesem Dokument erwähnt werden, sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und werden nur zum Zweck der Warenbezeichnung erwähnt.

TIBCO Software
Leslie Moore
3307 Hillview Avenue
CA 94304 Palo Alto
+1 650 846-5025
lmoore@tibco.com
http://www.tibco.com

Campaignery
Petra Spitzfaden
Agilolfingerplatz 9
81543 München
+4989 61469093
tibco@campaignery.com
http://www.campaignery.com