Tools4ever bald für 5Mio. verwaltete Benutzer weltweit im Einsatz

Mit sechs Niederlassungen in fünf Ländern ist Tools4ever schnell zum erfolgreichen Hersteller bei Lösungen für die Identitäts- und Zugriffsverwaltung aufgestiegen.
Tools4ever bald für 5Mio. verwaltete Benutzer weltweit im Einsatz

Bergisch Gladbach, 18. Oktober 2011 – Tools4ever, erfolgreicher Hersteller von innovativen und zukunftsweisenden Lösungen für die Identitäts- und Zugriffsverwaltung, freut sich bekanntzugeben, dass bald 5Mio. verwaltete Benutzer weltweit seine Lösungen nutzen werden. Mit Niederlassungen in Seattle, New York, Großbritannien, den Niederlanden, Frankreich und Deutschland veröffentlicht Tools4ever fortlaufend innovative, effektive und kostengünstige Softwarelösungen für Unternehmen, die mühelos bewährte Strategien für die Identitäts- und Zugriffsverwaltung implementieren möchten. Tools4ever ist in letzter Zeit an vertikalen Märkten wie Gesundheitswesen und Behörden gewachsen, an denen Lösungen für die Identitäts- und Zugriffsverwaltung vor allem implementiert werden, um Informationssicherheit und Einhaltung von Vorschriften sicherzustellen.
Jacques Vriens, Gründer und CEO, kommentiert: „Ich bin sehr stolz auf das enorme Wachstum und den riesigen Erfolg von Tools4ever in den nur 12Jahren seines Bestehens. Das Erreichen von 5Mio. verwalteten Benutzern ist ein wichtiger Meilenstein, und ich muss meinem herausragenden weltweiten Team für diesen Erfolg danken. Wir werden unseren Kunden auch weiterhin Softwarelösungen bereitstellen, die zukunftsweisend und kostengünstig sind, schnell implementiert werden können und sich schnell rentieren.“
Tools4ever bietet eine umfangreiche Suite von Softwarelösungen für die Identitäts- und Zugriffsverwaltung. Dazu gehören User Management Resource Administrator (UMRA), Enterprise Single Sign On Manager (E-SSOM) und Self Service Reset Password Management (SSRPM). Jede Lösung wird auf die Anforderungen des Kunden abgestimmt. Mit den Produkten von Tools4ever können Unternehmen ihre Informationssicherheit und Effizienz erhöhen. Sie erhalten intelligente Lösungen für die schnelle, präzise, einheitliche und vor allem einfache Verwaltung von Benutzerkonten sowie die Steuerung der Kennwortkomplexität, die Synchronisierung von Kennwörtern, die Zurücksetzung von Kennwörtern im Self-Service und das einmalige Anmelden (Single Sign-On, SSO).
Tools4ever stellt seine Services und Lösungen sehr unterschiedlichen Unternehmen bereit, die zwischen 300 und über 200.000 Benutzerkonten verwalten müssen. Zu unseren internationalen Kunden gehören die Citigroup, EDF Electricité de France, Levi“s, Motorola, Ericsson, Oracle, Lucent, die NASA, das Pentagon, mehrere US-Behörden einschließlich des Landwirtschafts- und des Verteidigungsministeriums, die University of Cambridge, GE Plastics, IBM sowie Marks & Spencer. Kunden in Deutschland sind beispielsweise Universitätsklinikum Münster, Oberfinanzdirektion Koblenz, Talanx Systeme, Forschungszentrum Jülich, Messe München.
———————————————————————————————–
Über Tools4everTools4ever besticht durch seine No-Nonsense-Vorgehensweise und ermöglicht einen niedrigen „Total Cost of Ownership“. Verglichen mit anderen Identity- und Access-Management-Lösungen liefert Tools4ever innerhalb weniger Tage eine komplette Lösung anstelle der üblichen Zeit von einigen Wochen oder Monaten.Wegen dieser Vorgehensweise ist Tools4ever mit Millionen von verwalteten Benutzerkonten ein führender Anbieter von Identity- und Access-Management Lösungen. Tools4ever liefert diverse Software-Produkte und Consulting-Dienste auf dem Gebiet von Identity-Management, wie z.B. User Provisioning, RBAC, Passwort-Verwaltung, SSO und Access-Management.
Für weitere Informationen: www.tools4ever.de

Für weitere Informationen: www.tools4ever.de