(ddp direct) LONDON, UNITED KINGDOM — (Marketwired) — 10/28/13 — Die eMerchantPay Group, das angesehene, weltweit führende Unternehmen im Bereich der Abwicklung internationaler Zahlungen für E-Commerce, Alternative Zahlungslösungen, wiederkehrende Rechnungszahlungen, virtuelle Terminals und mehr, gab heute bekannt, dass es auf der führenden Messe für die Reisebranche, dem World Travel Market (WTM) 2013, vom 4. bis 7. November 2013 auf dem ExCel-Messegelände in London einen Ausstellerstand haben wird. Der Stand von eMerchantPay hat die Bezeichnung TT452 und befindet sich auf der „Travel Tech Show“ des WTM 2013. Kunden haben hier die Möglichkeit, sich über künftige Kooperationsmöglichkeiten mit eMerchantPay zu informieren.

eMerchantPay möchte seinen Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen anbieten. Vor diesem Hintergrund entwickelt das Unternehmen sein Kerngeschäft und seine Produkte ständig weiter und baut gleichzeitig seine weltweite Reichweite und Expertise aus.

eMerchantPay bietet Kunden im E-Commerce-Bereichs und in der Reisebranche eine spezielle Kombination aus Händler-Kontodiensten und mehreren lokalisierten Zahlungsmethoden an, mit dem Ziel Kosten zu sparen und höhere Einnahmen zu erzielen. Für individuell maßgeschneiderten Lösungen können eine oder mehrere Zahlungsoptionen integriert werden, um auf die speziellen Anforderungen der einzelnen Unternehmen einzugehen. Da die Formulare für Online-Zahlungen von eMerchantPay komplett individualisierbar sind, können Händler sich hier entscheiden, internationale und lokale Karten, Banküberweisungen, Barzahlungen und Prepaid-Karten, E-Wallets und E-Schecks mit aufzunehmen. Sie können damit weltweit arbeiten, kombiniert mit kundenfreundlichen, regionalen Einstellungsoptionen.

„Jedes Jahr demonstriert das Fachteam von eMerchantPay auf dem World Travel Market vor bestehenden und potenziell neuen Partnern das internationale Profil und Know-how des Unternehmens. Auch auf dem WTM 2013 wird eMerchantPay wieder neueste Entwicklungen und Angebote vorstellen“, sagte Daniel Sijes, VP Sales von eMerchantPay.

Seit über zehn Jahren schon unterstützt eMerchantPay Unternehmen in aller Welt. Die Unternehmen können darauf zählen, dass eMerchantPay ihnen hilft, ihr Geschäft auszubauen.

Anfragen für ein Treffen oder mehr Information richten Sie bitte per E-Mail an sales@emerchantpay.com.

Über eMerchantPay

eMerchantPay ist ein angesehenes, weltweit führendes Unternehmen, das sich auf Gateway-Dienste für die Abwicklung internationaler Online-Zahlungen spezialisiert und mit Handelskunden in mehr als 40 Ländern zusammenarbeitet. Innovative Zahlungslösungen stellen eine Verarbeitung von Zahlungsvorgängen in über 150 Währungen und mehreren Sprachen sowie engagierte Kundenbetreuer bereit, die erstklassige persönliche Dienstleistungen bieten und damit internationale Online-Zahlungsvorgänge einfach, praktisch und erschwinglich zu gestalten. Qualität, langfristige globale Geschäftsbeziehungen mit Banken sowie firmeninterne Risikohaftung und Verantwortlichkeit gestatten es eMerchantPay, Unternehmen aller Art und Größen Händlerkonten anzubieten – und das sogar in Szenarien mit hohem Risiko, in denen früher eine Genehmigung nicht gesichert war.

Die eMerchantPay Group wurde 2002 gegründet und ist ein privat geführtes Unternehmen. Sie hat ihren Hauptsitz in Europa und unterhält Geschäftsstellen in den USA, dem Vereinigten Königreich, Deutschland und Bulgarien. Die eMerchantPay Corporation ist Mitglied der Electronic Transactions Association. eMerchantPay Limited ist bei der Financial Conduct Authority (FCA United Kingdom). als „Payment Institution“ registriert. Der operative Betrieb der Gruppe in Bulgarien hat eine ISO 9001:2008- und ISO 27001:2005-Zertifizierung durch Lloyds Register Quality Assurance (LRQA) und sein Portal und seine Lösungen erfüllen die Level-1-Anforderungen des Payment Card Industry Data Security Standard (PCI DSS) Level I compliant.

CONTACT INFORMATION

Kontaktinformation:
eMerchantPay Group
+1 888 833 2842 EXT. 203
mediarelations@emerchantpay.com
www.emerchantpay.com

=== Travel Online Payment mit eMerchantPay auf dem World Travel Market ausstellen 2013 in London (Bild) ===

Shortlink:

Permanentlink: