Trillium Software ernennt David Robinson zum EMEA-Geschäftsführer

Wachstumskurs in der EMEA-Region soll fortgesetzt werden

Trillium Software ernennt David Robinson zum EMEA-Geschäftsführer

David Robinson ist der neue Managing Director EMEA bei Trillium Software, A Harte Hanks Company

Trillium Software, ein Unternehmen der Harte Hanks-Gruppe (NYSE:HHS) und ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der Datenqualitätslösungen, gibt die Ernennung von David Robinson zum Geschäftsführer von Trillium Software EMEA bekannt. Robinson berichtet direkt an den CEO von Trillium Software, Philip Galati.
Robinson übernimmt die Funktion mit sofortiger Wirkung und wird alle Vertriebs- und Geschäftsaktivitäten von der EMEA-Zentrale in Reading, Großbritannien, verantwortlich führen.

„David Robinson verfügt über umfangreiche Erfahrungen in der Durchführung und Verantwortung von Vertriebsaktivitäten im Bereich der Unternehmenssoftware in Europa. Zudem besitzt er fundierte Kenntnisse im Bereich der Softwaredienstleistungen, des Engineerings, des Kundendiensts und im Finanzbereich. Er bringt das komplette Paket an Skills mit, die man für erfolgreiche Geschäfte braucht und hat bereits jetzt einen großen Erfahrungsschatz mit Trillium Software“, so Phil Galati, Chief Executive Officer bei Trillium Software. „Wir erwarten, dass wir unter der Führung von David Robinson unseren aggressiven Wachstumskurs in der EMEA-Region und speziell in Europa weiter fortsetzen können. Er wird uns zudem dabei unterstützen, unser Portfolio mit unternehmensweiten Datenqualitätslösungen in der Cloud und für Big Data zu vermarkten.“

Zudem wird David Robinson als Geschäftsführer auch für die expandierenden Kundenbeziehungen verantwortlich sein. Sein Know-how, Kunden zu erklären, welchen positiven Einfluss eine verbesserte Datenqualität auf das Geschäft hat, wird die Kunden von Trillium Software dabei unterstützen, bessere Unternehmensentscheidungen zu treffen und Wettbewerbsvorteile in ihren jeweiligen Märkten zu erzielen.

Vor Trillium Software, bekleidete Robinson die Position eines Affiliate Principal bei Mereo. Davor war er Senior Vice President Northern Europe bei Axway und hatte Vertriebs- und Führungspositionen bei Sterling Commerce und IBM inne.

„Alle Länder in Europa, im Nahen Osten und in Afrika stellen wichtige Wachstumsmärkte für Trillium Software dar. Deshalb stimme ich vollständig mit den ambitionierten Wachstumszielen von Trillium Software überein und glaube, dass wir mit Trillium Software weiterhin schnell in der Cloud und im Big Data-Umfeld wachsen können“, so David Robinson. „Ich mag die Energie und das Know-how des Teams bei Trillium Software und ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dieser großartigen Truppe und unseren wunderbaren Kunden“.

Trillium Software, A Harte Hanks Company

Trillium Software, ein Unternehmen der Harte Hanks-Gruppe, zählt zu den führenden Anbietern von Datenqualitäts-Lösungen.

Mit dem Trillium Software System analysieren, verbessern und standardisieren Unternehmen weltweit ihre Geschäftsdaten und reichern sie mit wertvollen Informationen an. Ganz gleich, ob es sich dabei um Kunden-, Produkt-, Lieferanten- oder Finanzdaten handelt: Durch deren höhere Qualität werden Prozesse optimiert und dem Management stehen akkurate Informationen als Basis für unternehmenskritische Entscheidungen zur Verfügung. Insbesondere eignet sich die Lösung zum Aufbau einer umfassenden Data Governance-Strategie.

Damit stärken die Datenqualitätslösungen von Trillium Software nachhaltig den Erfolg eines Unternehmens. Diese Einschätzung teilen auch führende Analysten: So stufen Gartner, Forrester Research, Bloor oder BARC, Trillium Software stets als führend im Datenqualitätssegment ein.

Die Harte-Hanks Trillium Software Germany GmbH betreut Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Weitere Informationen über die Produkte und Leistungen von Trillium Software erhalten Sie im Internet unter: http://www.trilliumsoftware.com/de/.

Sie erreichen Trillium Software in der DACH-Region telefonisch unter: +49 7031 714756 oder per E-Mail: Trillium_DE@trilliumsoftware.com.

Harte-Hanks Trillium Software Germany GmbH
Holger Hagenlocher