„Trust in Cloud“-Zertifikat für FORTNOX

FORTNOX, deutscher Ableger des führenden Anbieters von Cloud-Software aus Schweden, gelingt ein perfekter Start ins Jahr 2014. Mit der Verleihung des „Trust in Cloud“-Zertifikats dokumentiert FORTNOX, dass seine Software-Lösungen sicher
sind.

"Trust in Cloud"-Zertifikat für FORTNOX

Im Bild v.l.n.r.: Oliver Bartl,COO FORTNOX Deutschland, Frank Türling, Vorstand Cloud-EcoSystem

„Trust in Cloud“ ist ein Gütesiegel, das von Cloud-EcoSystem nach einem umfangreichen Prüfungsverfahren vergeben wird.
Es soll Nutzern die Bewertung und Auswahl von Cloud-Software erleichtern.

Hamburg – Im Januar 2014 erhielt FORTNOX in Bonn das „Trust in Cloud“-Zertifikat des Cloud-EcoSystem e.V.

Dass für FORTNOX Sicherheit oberste Priorität besitzt, wurde nun offiziell und unabhängig von Cloud-EcoSystem bestätigt. Im Rahmen des Cloud-EcoSystem Winter Meetings 2014 in Bonn wurde FORTNOX das Qualitäts-Zertifikat „Trust in Cloud“ verliehen. „Das ist eine großartige Auszeichnung und eine tolle Nachricht für unsere Kunden. Sie haben sich für eine anwenderfreundliche und vor allem verlässliche Software entschieden“, so Oliver Bartl, Geschäftsführer von FORTNOX Deutschland. Neben der Sicherheit sind es vor allem Transparenz und Anwenderfreundlichkeit, welche die FORTNOX-Lösungen auszeichnen. Gleich in zwei Kategorien wurde die FORTNOX Cloud-Lösung geprüft und zertifiziert: Enterprise-Content-Management und Dokumenten-Management.
Als Netzwerk von Kompetenzträgern des Cloud-Computing-Marktes bietet das Cloud-EcoSystem mit seinen Zertifizierungen potentiellen Anwendern eine Entscheidungshilfe bei der Suche nach einer geeigneten Cloud-Lösung.

Informationen zur FORTNOX GmbH
Die 2011 gegründete FORTNOX GmbH bietet eine ERP-Software aus der Cloud und richtet sich mit seinen anwenderfreundlichen Lösungen speziell an Kleinunternehmer in Europa. In Schweden gehört FORTNOX mit über 125.000 Anwendern zu den führenden Cloud-Anbietern. Mehr als 7.000 Steuerberater und Buchhalter garantieren als Kooperationspartner eine kompetente Betreuung der Anwender im Bereich der Buchhaltung.
Bildquelle:kein externes Copyright

FORTNOX ist einer der führenden Cloud-Anbieter von Unternehmersoftware für Selbständige, Freiberufler und kleine Unternehmen.

Kontakt:
FORTNOX GmbH