Ubique Technologies und Mindtime Backup vereinbaren Technologiepartnerschaft.

Die beiden SaaS-Spezialisten Ubique Technologies und Mindtime Backup vereinbaren eine Technologiepartnerschaft und bieten ihre Onlinebackup-Services ab sofort auch in Deutschland gehostet an.
Ubique Technologies und Mindtime Backup vereinbaren Technologiepartnerschaft.

Der seit 2004 auf den Bereich onlinebackup spezialisierte SaaS-Anbieter Mindtime Backup aus den Niederlanden ist bereits seit 2008 in Deutschland vertreten und bietet, über seine Resellerpartner, Endkunden die Möglichkeit Daten- und Funktionsbackups in gesicherte Rechenzentren abzulegen.

Mit der neu geschlossenen Technologiepartnerschaft, mit dem deutschen SaaS-Anbieter Ubique Technologies, steht Endkunden nun erstmals auch ein deutsches Rechenzentrum zur Ablage der Sicherungsdaten zur Verfügung.

„Mit Ubique Technologies haben wir einen starken Partner in Deutschland gefunden, mit dem wir zukünftig gemeinsam das Thema onlinebackup im deutschen Markt voran treiben wollen und der uns insbesondere in den Bereichen Datenschutz und Rechenzentrumszertifizierung stark unterstützt hat“, erklärt Erik Slotboom, Country Manager bei Mindtime Backup.

Das von der Ubique Technologies vertriebene Produkt IntelliRestore ist ab sofort über den Distributor Intellicomp verfügbar und sichert in der kleinsten Variante Daten und Einstellungen von Clientsystemen, während die Enterprise Edition Funktionen für das bare metall restore verschiedenster Plattformen von Microsoft über Linux, Novell Netware, bis hin zu Mac- und Solaris-Plattformen bietet und dabei auch Konnektoren für diverse Datenbanken, Mailserver und auch den Microsoft SharePoint Server beinhaltet.

„Mit Mindtime Backup haben wir uns für einen erfahrenen Partner mit einer hervorragenden Lösung entschieden, die in allen unseren Tests mit Bravour bestehen konnte. Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit und den gemeinsamen Erfolg“, so Christian Nowitzki, als Geschäftsführer der Ubique Technologies GmbH mit Sitz in Sailauf bei Frankfurt am Main.

Über Mindtime Backup:
Mindtime Backup ist ein niederländisches Unternehmen, mit einem eigenen Vertriebsstandort in Deutschland und ist seit 2004 auf den Bereich Onlinedatensicherung spezialisiert.
UBIQUE Technologies, mit Sitz in Sailauf bei Frankfurt am Main, ist ein deutscher Cloud-Service-Anbieter und ist spezialisiert auf cloudbasierte Sicherheits- und Archivierungslösungen, sowie die individuelle Projekt- und Lösungsentwicklung webfähiger Anwendungen.

UBIQUE Technologies GmbH
Christian Nowitzki
Theodor-Bergmann-Str. 6
63877 Sailauf
06093 993042

http://www.ubique-technologies.de
cnowitzki@ubique-technologies.de

Pressekontakt:
Ubique Technologies GmbH
Christian Nowitzki
Theodor-Bergmann-Str. 6
63877 Sailauf
cnowitzki@ubique-technologies.de
06093 993042
http://www.ubique-technologies.de