Unsere Kunden und Partner: Im Mittelpunkt care:IT

Im Hardware-Wartungsgeschäft Referenzen anzugeben ist ein schwieriges Unterfangen. Nur sehr wenige Kunden und Partner möchten bekannt geben, wer sich um das Herzstück ihrer IT-Infrastruktur kümmert. Damit öffnen sie Social Engineers und anderen Hackern eine Tür, die für kriminelle Aktivitäten genutzt werden kann. Abgesehen von den Sicherheitsbedenken haben wir das Anführen von Referenzen immer als einseitiges Geschäft gesehen. Nachdem wir unsere Leistungen und unsere Qualität als Standard ansehen, den ein Wartungsunternehmen erfüllen muss, sehen wir die Empfehlung durch einen Kunden als Geschenk. Wir haben lange Zeit nach einer Möglichkeit gesucht, wie wir uns bei unseren Kunden für ihre Treue und ihre Weiterempfehlungen danken können. Wir haben einen Weg gefunden. Wir begegnen ihnen auf Augenhöhe und möchten sie nicht als Referenz anführen, sondern als Partner und ihnen die Möglichkeit geben ihr Unternehmen in den Mittelpunkt zu stellen. So können wir zumindest einen kleinen Teil unserer Dankbarkeit deutlich machen und unseren Partnern unserer Internet Reichweite zur Verfügung stellen.

Heute im Mittelpunkt: care:IT EDV Dienstleistungs GmbH.

care:IT ist ein ganz neuer Partner, der uns aber im ersten Monat mit zwölf unterschiedlichen Anfragen in einem Sommermonat überrascht hat. Nach einer längeren Kennenlern-Phase, wo Sie uns genau beobachtet haben und alle Details über unsere Arbeitsweise erforscht haben, sind sie mit Vollgas losgestartet. Seit dem sorgen sie für regelmäßige Hardware Wartungsaufträge.

care:IT ein regionaler österreichischer EDV-Dienstleister.

Das im Jahr 2009 von Jürgen Giwiser gegründete IT-Dienstleistungsunternehmen hat sich auf den Support für KMU Kunden in der Region Wien, Niederösterreich und Burgenland spezialisiert. Als klassischer EDV-Dienstleister bauen Sie maßgeschneiderte EDV-Betriebslösungen für Ihre Kunden. Dabei bieten Sie vom First- und Second Level Support (Helpdesk) über Systemadministration bis zum Serverbetrieb und Monitoring alle wichtigen Elemente der EDV-Betreuung.

Besonderheiten von care:IT auf einen Blick

– Es gibt bei den Wartungsverträgen keine Bindefristen
– Sehr hohe Flexibilität in den Betriebszeiten
– Regionaler Fokus in Wien, Niederösterreich und Burgenland
– Spezialisierung auf Datensicherung und Datensicherheitsstrategien

Was sagt care:IT über Hardwarewartung.com

Bei einem kurzen Interview haben wir Jürgen Giwiser, Geschäftsführer bei care:IT, gefragt, warum er sich bei der Wartung seiner Hardware für Hardwarewartung.com entschieden hat. Ebenso wollten wir wissen, warum er uns auch jedem seiner Kunden weiterempfiehlt.

Die Antwort auf die erste Frage war sehr knapp und knackig: „Die Abwicklung ist absolut unkompliziert und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht vergleichbar mit anderen Anbietern.“ Bei der zweiten Frage musste er ein wenig ausholen. Er erklärte uns, dass es für care:IT deutlich einfacher ist, den Betrieb von der IT-Infrastruktur eines Kunden zu übernehmen, wenn die Hardware unter Wartung steht. Doch leider können, oder wollen, viele Kunden nicht die teuren Wartungspreise beim Hersteller zahlen und gehen deshalb oft unnötige Risiken ein. Bei einem Hardware Ausfall ohne Hardware Wartungsvertrag ist der Aufwand für die Ersatzteilbeschaffung oft zeitaufwändig und teuer. Sind die Ersatzteile nicht lagernd und können erst nach mehreren Tagen geliefert werden, kommt es zum Betriebsstillstand. Mit Hardwarewartung.com ist dieses Problem gelöst. Mit den deutlich günstigeren Preisen und der unkomplizierten Abwicklung bietet care:IT seinen Kunden eine Alternative. Hinzu kommt, dass sich die Meldung von Störungen nahtlos in den bestehenden Störungsprozess integrieren lässt. So schaffen sie eine Win-Win Situation für alle.

Solche intelligenten Lösungen wünschen wir uns von allen Partnern und Kunden.

Hardwarewartung.com Ihr Wartungsspezialist zum Bestpreis.

Durch Jahrzehnte lange Erfahrung wissen wir worauf es bei der Wartung Ihrer IT Hardware ankommt. Profitieren Sie nicht nur von unserer Erfahrung, sondern auch von unseren ausgezeichneten Preisen. Holen Sie sich ein unverbindliches Angebot und vergleichen Sie selbst.

UNVERBINDLICH ANFRAGEN

Hardwarewartung.com ist eine Marke der Change-IT e.U. mit Firmenhauptsitz in Wien.

Unser Ziel ist es unsere Kunden speziell im KMU Bereich zu unterstützen und zu entlasten. Sie tragen die Hauptlast der Wirtschaft und werden oft durch ihre nicht ausreichende Größe im Wartungsmarkt benachteiligt.

Hardwarewartung.com will diese Benachteiligung auflösen und bietet deshalb Wartung für Server, Storage und Netzwerk zu Großkunden-Konditionen. Das heißt, wir bieten nicht nur die Qualität und Service Levels die normaler weise nur Big-Player wie T-Systems, OMV, BMW oder Rewe erhalten sondern auch den Preis.

Dies ist möglich, weil wir mit den größten unabhängigen Hardware Drittwartungsfirmen Europas zusammenarbeiten um gezielt die KMUs zu stärken.

Hardwarewartung.com
Yusuf Sar