UUnique Cases das modische Outfit für das Samsung Galaxy S III

UUnique Cases  das modische Outfit für das Samsung Galaxy S III

(NL/1727652309) UUnique London, das englische Fashion-Label für Smartphone Schutzhüllen, geht nun auch in Deutschland an den Start. Mit einer großen Palette an Cases für das Samsung Galaxy S III adressiert UUnique auch modebewusste Nutzer hierzulande.

Die Bandbreite der neuen Schutzhüllen reicht von edlen Folio-Cases aus Leder in verschiedenen Farben, Strukturen oder mit Applikationen, über Hartschalen aus gebürsteten Aluminium, bis hin zu angesagten Taschen aus Tweed.

Für jeden Anspruch und Geschmack der richtige Schutz für das Samsung Galaxy S III hier eine kleine Auswahl:

UUnique Brushed Metal Hard Shell
Das Hartschalen-Cover mit seinem gebürsteten Aluminium Finish ist eine robuste Abdeckung für Rückseite und Kanten, die das Smartphone vor Stößen und Kratzern schützt, ohne dass es aufträgt. Es schmiegt sich an die Formen des Samsung Galaxy S III und verfügt über entsprechende Aussparungen für alle Funktionen inklusive der Kamera und Anschlüsse. Das Cover gibt es in edlem Grau/Blau, in Grau/Weiß und Rosa.

UUnique Leather Folio
Perfekt und modisch verpackt ist das Samsung Galaxy S III im stilvollen Lederetui. Es stehen eine ganze Reihe an Ausführungen zur Verfügung. Wer es lieber verspielt mag, wird die Modelle mit Stickereien lieben. Besonders edel sind die Ledercover mit verschiedenen Prägungen, zum Beispiel in Kroko- oder Straußen-Optik. Die weiche Innenseite aus Mirkofaser bietet optimalen Schutz vor Kratzern und Schmutz. Damit sich die Schutzhülle auch in der Tasche nicht löst besitzt sie einen Magnetverschluss für sicheren Halt. Natürlich wurde auch an die Bequemlichkeit gedacht, so sind alle Funktionstasten, Kamera und Anschlüsse ausgespart.

Die neuen UUnique Cases sind in Kürze im Handel oder sofort unter http://www.uunique.uk.com/ zu Preisen von 24,99 bis 39,90 Euro erhältlich.

Bildmaterial finden Sie unter: http://www.publictouch.de/Presse/UUnique London/47

Über UUnique London:
UUnique London wurde im November 2009 gegründet, weil man den Bedarf an modischem und stilvollem Zubehör für Smartphones erkannte. Mit den Wurzeln in der Modestadt London bietet UUnique eine Vielzahl an Schutzhüllen in verschiedensten Varianten und Ausführungen, aber mit dem Blick auf den modischen Aspekt, an. Mit Designstudios in London, Paris und Mailand ist UUnique London immer auf der Höhe der neuesten Trends. Das Resultat ist die optimale Verbindung aus der Inspiration der Laufstege mit hochwertigen Materialen und optimalem Geräteschutz.

Kontakt:
Agentur public touch GmbH