Veranstaltungshinweis:

Tom Davis, CTO
Andy Baldin, VP Sales EMEA
Matthias Wehner, Area Director Eastern & Central Europe

LANDesk Software lädt auch in diesem Jahr wieder Kunden und Interessenten zum LANDesk Day ein. Der LANDesk Day findet in Frankfurt im NH Hotel statt und richtet sich an Kunden und Interessenten aus dem deutschsprachigen Raum. Im Fokus stehen der neue LANDesk Mobility Manager, sowie Produkt-Updates zu bestehenden LANDesk Lösungen.

Neben einem Vortag des CEO Steve Daly zu LANDesks Unternehmensstrategie und -entwicklung gibt es spannende Kundenvorträge bekannter Unternehmen, die herausragende Ergebnisse mit LANDesk-Lösungen erzielen konnten. Am Nachmittag finden Workshops für die Bereiche IT Service und System & Security Management statt und LANDesk-Experten aus den Bereichen Support, Consulting, Produktentwicklung, Vertrieb und Marketing stehen für Gespräche zur Verfügung.

Hier finden Sie Informationen zur vollständigen Agenda des LANDesk Day.

Über LANDesk Software
LANDesk Software ist ein führender Anbieter von Lösungen für Systems Lifecycle Management, Endpunktsicherheit und IT Service Management für PCs, Server und mobile Geräte im Unternehmen. Mit einer integrierten Konsole, einer kompakten Infrastruktur und ITIL-Lösungen, die sich durch einen hohen ROI auszeichnen und bei tausenden Kunden aus aller Welt einen erheblichen wirtschaftlichen Nutzen generieren, sorgt LANDesk dafür, dass IT-Organisationen die Kontrolle über die IT-Umgebungen ihrer Endbenutzer behalten. Das in Salt Lake City (Utah/USA) ansässige Unternehmen betreibt Niederlassungen in Nord- und Südamerika, in Europa sowie in der Region Asien/Pazifik. Die deutsche Niederlassung befindet sich in Frankfurt am Main. Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.landesk.de.

Copyright 2011, LANDesk Software, Inc. und Tochterunternehmen. Alle Rechte vorbehalten. LANDesk und die entsprechenden Logos sind in den USA und/oder anderen Ländern eingetragene Warenzeichen von LANDesk Software Inc. und deren Tochterunternehmen. Alle anderen aufgeführten Markennamen und Bezeichnungen können urheberrechtlich geschütztes Eigentum der jeweiligen Rechteinhaber sein.

LANDesk Software
Birgit Fuchs-Laine