verclas & friends macht die IT&Media 2012 zum Anziehungspunkt

Darmstadt / Heidelberg, 7. Februar 2012 – Die Heidelberger PR-Agentur verclas & friends übernimmt die klassische Medienarbeit für die Fachmesse IT&Media 2012. Der Veranstalter will die regionale IT-Fachmesse für die Region Rhein Main Neckar bekannt machen sowie Sponsoren, Aussteller und Besucher gewinnen.

Die neue Fachmesse geht am 30. und 31. Mai 2012 in Darmstadt an den Start. Die IT&Media richtet sich an mittelständische Unternehmen und gibt Antworten auf aktuelle Fragen zu Cloud Computing, Virtualisierung, Social Media, IT-Sicherheit und mobile Strategien. Im Kongresszentrum darmstadtium stellen sich erstmals mehr als 130 Unternehmen 3.000 erwarteten Besuchern vor.

„Wir haben eine auf die IT-Branche spezialisierte PR-Agentur aus der Region Rhein Main Neckar gesucht“, so Michael Mattis, Geschäftsführer der AMC24 GmbH & Co. KG und Veranstalter der IT&Media 2012. „Auf einer IT-Konferenz haben wir verclas & friends kennen gelernt.“ Die PR-Agentur hat ein schlüssiges PR-Konzept entwickelt und den Zuschlag erhalten.

Die Fachmesse wurde Anfang Februar auf einer großen Pressekonferenz mit der Ex-Bundesjustizministerin Brigitte Zypries und dem Darmstädter Oberbürgermeister Jochen Partsch bereits offiziell vorgestellt.

Die PR-Agentur verclas & friends kommunikationsberatung gmbh ist auf Business-to-Business-Kommunikation spezialisiert. Kernleistungen sind Medienarbeit, Corporate Publishing und interne Kommunikation. Die PR-Agentur betreut und berät mittelständische Unternehmen und Tochtergesellschaften von weltweit tätigen Konzernen. verclas & friends wurde im Jahr 2003 gegründet und hat ihren Sitz in Heidelberg (Baden-Württemberg).

verclas & friends kommunikationsberatung gmbh
Peter Verclas