Verkaufsoffener Sonntag im mStore Wuppertal

Entspanntes Shopping beim Apple Premium Reseller

(NL/9919243619) Hamburg/Berlin, im Oktober 2012 Am Sonntag, den 04.11.2012, ist das Ladengeschäft von mStore in Wuppertal zwischen 13 und 18 Uhr geöffnet.

Die neuesten Apple-Produkte und das passende Zubehör live erleben, ausprobieren und einkaufen das geht ganz entspannt am verkaufsoffenen Sonntag beim Apple Premium Reseller mStore in Wuppertal. Apple-Fans erwartet in der Rathaus Galerie Elberfeld die gesamte Apple-Erlebniswelt mit tollen Specials und Angeboten. Natürlich kann man sich ausführlich auch über die neuesten Produkte beraten lassen: Die von Apple zertifizierten mStore-Experten kennen Mac, iPad, iPod und iPhone bis ins Detail.

Ob maßgeschneiderte Angebote für Studenten, Privatkunden und Geschäftskunden oder budgetschonende Finanzierungsmöglichkeiten und Leasingoptionen neben einem umfangreichen Angebot an neuester Apple-Technologie und ausgewähltem Zubehör steht professionelle Beratung hier generell im Fokus.

Als Apple autorisierter Service-Partner bietet mStore außerdem qualifizierte Schulungen und spannende Workshops an. Erfahrene Spezialisten geben fundierte Tipps und Tricks, wie Mac & Co. am besten genutzt werden können. Auch Mac-Neueinsteiger sind willkommen: Sie erhalten eine umfassende Einführung in die Apple-Welt sowie Hilfe bei der Übertragung ihrer Daten vom PC.

Über mStore: mStore (www.mstore.de), der größte deutsche Apple Premium Reseller, bietet mehr als 15.000 Produkte aus der IT- und Unterhaltungselektronik, inklusive der Beratung durch über 180 von Apple zertifizierten Einkaufsberatern in 17 deutschlandweiten Filialen. Von Martin Willmann und Martin Dencker vor über 21 Jahren gegründet, lautet das Motto des Full-Service-Anbieters mit Systemhausspezialisierung auf Apple-Produkte Macs & More mStore. Mit einer zertifizierten hauseigenen Technik ist mStore der langfristige Betreuer für Apple Kunden, sowohl in Sachen Mac, iPod, iPhone und iPads.
Apple Premium Reseller ist eine Auszeichnung, die der kalifornische Hersteller von Macintosh-Computern, iPods, iPhone und iPad nur sehr wenigen ausgewählten Händlern zukommen lässt, die beste Beratungskompetenz und großes technisches Know-how bewiesen haben und durch laufende Trainings auf aktuellem Niveau gehalten werden.

Kontakt:
Profil Marketing OHG