ViewSonic stellt preiswertes 3D-Polfilter-Display vor

München, 02. November 2011 – Rechtzeitig zu Weihnachten erweitert ViewSonic seine 3D-Produktpalette um den V3D231, ein 58,4 cm/23″ 3D-Display mit Polarisationsfilter-Technologie, das viel Funktionalität zu einem interessanten Preis bietet.

Dank einer ultraschnellen Reaktionszeit von nur zwei Millisekunden stellt das Modell auch rasante 3D-Spiele und -Videos kristallklar dar. Der große Kontrastumfang sorgt für eine präzise Wiedergabe von Farben und Details und eine insgesamt hervorragende Bildqualität.

Für einen respektablen Sound sind SRS Premium Sound-Lautsprecher im attraktiv designten Gehäuse integriert. Zum Lieferumfang gehören eine 3D-Brille sowie ein Brillenclip für Brillenträger.

Mit VGA, DVI-D und HDMI 1.4a verfügt der V3D231 über zahlreiche Eingänge für Zuspielquellen, etwa für Blue-ray-Player oder Spielkonsolen. Mitgeliefert wird die TriDef 3D-Software-Suite, mit ihr lassen sich 2D-Abbildungen auf dem PC in 3D ansehen und ebenso hunderte PC-Spiele dreidimensional erleben.

Mit dem Modell spricht ViewSonic 3D-Begeisterte an, die einen preiswerten 3D-Monitor mit LED-Backlight suchen. Die Garantiezeit beträgt 3 Jahre und beinhaltet eine verbraucherfreundliche Pixel-Garantie, der empfohlene Verkaufspreis liegt bei
285,- Euro inkl. MwSt.

Informationen zu ViewSonic:
Die ViewSonic® Corporation ist ein führendes, global aufgestelltes Unternehmen im Bereich visueller Display- und Computingprodukte. ViewSonic entwickelt und vermarktet eine umfangreiche Palette an innovativen Produkten wie Computer, Tablet-PCs, Smartphones, LC-Displays, Projektoren, LCD Flachbildfernseher, digitale Bilderrahmen, Digital Signage-Lösungen sowie weitere Consumer Electronics-Produkte. www.viewsonic.de

ViewSonic Technology GmbH
Ulf Kramer