Virtueller Unified Communication & Collaboration Event

Einfach Online Arbeiten: die erste virtuelle Messe zu Echtzeitkommunikation und online Zusammenarbeit

Virtueller Unified Communication & Collaboration Event

www.einfach-online-arbeiten.de

Echtzeitkommunikation, online Zusammenarbeit, Unified Communications und Smarter Working sind die aktuellen Trendthemen. Eines haben Sie gemeinsam: Menschen arbeiten und kommunizieren online. Was liegt also näher, als eine Messe zu diesem Thema auf einer online-Plattform zu veranstalten. „Einfach Online Arbeiten (EOA)“ bietet am 22. Und 23. September 2015 neben Expertenvorträgen von namhaften Key-Speakern auch eine umfangreiche Ausstellung.

Die zweitägige Veranstaltung bietet Besuchern interessante Vorträge, Experteninformationen sowie auch Hintergrundwissen und Produktinformationen an den virtuellen Messeständen – und das alles bequem vom Schreibtisch, Sofa oder mobil unterwegs. An beiden Tagen sind die Messestände geöffnet, Sie können mit den Ausstellern interaktiv kommunizieren, per Live Text Chat und wenn sie den Chrome Browser einsetzen auch per Audio/Video (WebRTC). Wir streamen alle Vorträge live.

Am ersten Messetag demonstrieren die führenden Hersteller (Microsoft, Cisco, Interactive Intelligence, Shoretel, Unify, IBM, Avaya, Mitel, ALE) und weitere aus den Bereichen Unified Communications und Collaboration, wie innovative Lösungen „einfach online arbeiten“ ermöglichen. In Round Table Gesprächen und Diskussionsrunden erhalten Besucher weitere Einsichten in die Marktentwicklung. Übertagen werden die Vorträge per Livestream aus dem virtuellen Auditorium.

Der zweite Messetag steht im Fokus der Ausstellung. Auf den zahlreichen virtuellen Messeständen, können Besucher weiterführende Informationen erhalten und potentielle Businesspartner kennen lernen. Der Besuch der virtuellen Messe ist kostenlos. Nach der Registrierung kann „Einfach Online Arbeiten“ per mobil per Smartphone , Tablet oder auch am PC besucht werden. Einzig notwendig ist eine stabile Internetverbindung. Reisekosten oder lästige Reisezeiten sind nicht mehr notwendig. Lassen Sie sich die einmalige virtuelle Veranstaltung nicht entgehen.

Hier gehts zur Anmeldung:

Direkter link zur Registrierungsseite:

Weitere Informationen zur Agenda / Aussteller usw.
www.einfach-online-arbeiten.de

mit besten Grüssen
Jürgen Völkel

Völkel ITK GmbH
www.voelkel-itk.de

Über Völkel ITK GmbH.

Schon lange in der Informationstechnologie tätig, kommt nun die Organisation von virtuellen Messen mit der ausgereiften Technologie von Ubivent dazu. Immer mehr Unternehmen erkennen das Potential der virtuellen Messe Plattform, ob in Ergänzung zu einer physikalischen Messe oder als eigenständige Veranstaltung. Die Unabhängigkeit vom Ort und die enormen Zeit- und Kosteneinsparungen sind extrem wichtig für Veranstalter, Aussteller und Besucher.

Voelkel ITK GmbH
Juergen Voelkel