VIVITEK DU9000 EIN NEUER GLANZPUNKT IN DER GROSSBILDPROJEKTION

VIVITEK DU9000  EIN NEUER GLANZPUNKT IN DER GROSSBILDPROJEKTION

(Mynewsdesk) Vivitek, führender Hersteller innovativer Projektionssysteme, setzt neue Maßstäbe in der Großbildprojektion. Der Installationsprojektor Vivitek DU9000 besticht durch seine Lichtleistung, zahlreiche Wechselobjektive und seine umfangreichen Anschlussmöglichkeiten.

Der Vivitek DU9000 wurde speziell für den Installationsmarkt entwickelt und projiziert große, helle und brillante Bilder in Auditorien, Kirchen oder anderen Großraumeinrichtungen. Mit seinen Wechselobjektiven und seiner Anschlussvielfalt ist er auch äußerst interessant für den Rental/Staging- oder Eventbereich. Seine HDBaseT-Funktionalität erlaubt eine Signalübertragung bis zu 100 Meter mit nur einem Kabel.

„Wir bieten Systemintegratoren mit dem Vivitek DU9000 eine ernstzunehmende Alternative im Installationsmarkt an. Die Kernkompetenzen der Delta Produktionsstätte, kombiniert mit der von Vivitek gewohnten Qualität und Zuverlässigkeit setzen dabei neue Maßstäbe“, sagt Nadja Zink, Regional Sales Manager EMEA bei Vivitek. „Das neue Installations-Flaggschiff Vivitek DU9000 überzeugt durch Leistung und Vielseitigkeit.“

Die Lichtleistung von 11.000 ANSI-Lumen, das Kontrastverhältnis von 5000:1 sowie die Edge-Blending-Funktionalität garantieren perfekte Bilder und eröffnen neue Projektionsperspektiven in Großraumanwendungen. Beim Vivitek DU9000 wurden keine Kompromisse beim Video Processing, Scaling oder beim Material gemacht, um die beste Bildqualität zu erhalten. Der motorische Zoom, horizontaler wie vertikaler Lensshift und vier optionale Wechselobjektive stehen für Flexibilität bei der Installation.

Das Zwei-Lampen-System, austauschbare Filter und Energiesparfunktionen machen den DU9000 zu einem zuverlässigen und wirtschaftlichen Projektor im Installationsbereich.

Preise und Verfügbarkeit:

Der DU9000 ist ab sofort erhältlich und kostet 16.500 Euro (inkl. MwSt.).

Weitere Informationen unter www.vivitek.de

Technische Highlights:

* 1-Chip DLP® (0,96“) Technologie von Texas Instruments
* 11.000 ANSI-Lumen Helligkeit, Kontrastverhältnis 5000:1
* Native WUXGA-Auflösung (1920 x 1200 Pixel)
* Motorischer Zoom, Fokus sowie vertikaler und horizontaler Lensshift
* Zwei-Lampen-Technologie
* Integrierte Edge-Blending- und Warp Funktionalität
* Vier Wechselobjektive (0.84:1 – 4.0:1)
* HDBaseT Schnittstelle
* Umfangreiche Anschluss- und Einstellmöglichkeiten (HDMI 1.4, HDBaseT, RGB-In, Component, 12V-Trigger, RS-232, 3G-SDI-in/out)
* 3D Kompatibilität mit DLP® Link™ und HDMI 1.4
* Optionales Farbrad zur Erweiterung des Farbspektrums
* Optionale Tragegriffe und Stapelfüße

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im public touch GmbH.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/al40b0

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/elektronik-hardware/vivitek-du9000-ein-neuer-glanzpunkt-in-der-grossbildprojektion-17962

Über Vivitek:

Vivitek, ein Unternehmen der Delta Group, bietet ein umfassendes Sortiment visueller Anzeige- und Präsentationsprodukte. Die Produktpalette der digitalen Projektoren und Anzeigeprodukte vereinigt die neuesten Technologien und Innovationen, um die Marktanforderungen in den Bereichen Bildung, Business, Home-Cinema und Großräumen zu erfüllen.

Erfahren Sie mehr über Vivitek auf www.vivitek.eu: http://www.vivitek.eu/

Über Delta Group:

Die Delta Group wurde 1971 gegründet und ist weltweit führend in den Bereichen Energie- und Wärmemanagement. Das Unternehmensleitbild Bereitstellung innovativer, sauberer und energieeffizienter Lösungen für eine bessere Zukunft unterstreicht die Fokussierung auf wichtige Umweltprobleme wie den globalen Klimawandel. Als Anbieter energiesparender Lösungen mit den Kernkompetenzen in der Leistungselektronik und innovativer Forschung und Entwicklung umfasst die Delta Group die Geschäftsbereiche Leistungselektronik, Energiemanagement und Smart Green Life.

Die Delta Group unterhält weltweit Vertriebsbüros sowie Produktionsstätten und F+E-Zentren in Taiwan, China, USA, Europa, Thailand, Singapur, Japan, Indien, Mexiko, und Brasilien.

Während seiner ganzen Historie ist die Delta Group mit Preisen und Anerkennungen für ihre geschäftlichen Meilensteine, innovativen Technologien und ihrer sozialen Verantwortung ausgezeichnet worden. Delta ist seit 2011 das vierte Jahr in Folge im angesehenen Dow Jones Sustainability Index World (DJSI-World, Dow Jones Nachhaltigkeits-Indizes) notiert. Im Jahr 2014 erreichte Delta den höchsten A-Level des Climate Performance Leadership Index (CPLI) der Organisation Carbon Disclosure Project (CDP) und ist das einzige Unternehmen Großchinas, das unter den 2000 gelisteten Unternehmen im CPLI genannt wird.

Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.vivitekcorp.com und http://www.vivitek.de

Kontakt

Sigi Riedelbauch
Marktplatz 18
91207 Lauf
0912397470
riedelbauch@publictouch.de
http://shortpr.com/al40b0