VOI erweitert Vorstand

Bonn, 28. Mai 2014. Während der diesjährigen ordentlichen Mitgliederversammlung des VOI- Verband Organisations- und Informationssysteme e.V. am 22. Mai in Bonn wählten die VOI-Mitglieder neue Vorstandsmitglieder.

Nach der Satzung des VOI währt die Amtszeit der Vorstände zwei Jahre. Turnusgemäß liefen die Mandate von Claudia Felten und Sabine Lonien aus.

Claudia Felten, TROPPER DATA SERVICE AG, wurde für weitere zwei Jahre wieder gewählt. Neu in den Vorstand kommen Dagmar Causley von der der LIB-IT GmbH und Steffen Schaar von The Quality Group GmbH. Die Amtszeit für Ulrich Emmert, Marcus Hartmann und Harald Klingelhöller läuft noch ein weiteres Jahr.

„Es freut uns sehr, dass wir erfahrene, neue Kollegen für den VOI-Vorstand gewinnen konnten. Wir erhöhen damit deutlich die Schlagkraft und können mit der zusätzlichen Unterstützung jetzt weitere Projekte angehen“, erklärt Harald Klingelhöller, VOI-Vorstandsvorsitzender.

Der VOI – Verband Organisations- und Informationssysteme e. V.

Der VOI ist der unabhängige Fachverband für Anbieter und Anwender im Bereich Enterprise Information Management (EIM). Darunter versteht der VOI ein Daten, Informationen und Wissen umfassendes Qualitätskonzept zur Verbesserung der Unternehmensprozesse. Als „voice of information“ bildet er die Brücke zwischen Anbietern und Anwendern.
Weitere Infos unter www.voi.de

VOI – Verband Organisations- und Informationssysteme e.V.
Peter Schmerler
Heilsbachstr. 25
53123 Bonn
Telefon: +49 228 90820-89
voi@voi.de
http://www.voi.de

good news! GmbH Marketing & PR Consulting
Sven Körber
Kolberger Str. 36
23617 Stockelsdorf
Telefon: +49 451 88199-11
Sven@goodnews.de
http://www.goodnews.de