Vollumfängliche Datensicherung und sekundenschnelle System-Wiederherstellung – StorageCraft Europe präsentiert auf der CeBIT seine innovativen Sicherheitslösungen

– StorageCraft ShadowProtect® 5 gilt als Best-in-Class Software-Lösungen für Backup und Disaster Recovery
– StorageCraft ImageManager® 6 dient einer besseren Geschäftskontinuität
– StorageCraft Cloud Services sichert zu 100% zuverlässig in der Wolke

Vollumfängliche Datensicherung und sekundenschnelle System-Wiederherstellung - StorageCraft Europe präsentiert auf der CeBIT seine innovativen Sicherheitslösungen

Baar (Schweiz), 5. März 2013 – Nicht jeder Systemausfall muss in einer Katastrophe enden – dafür sorgen die Produkte der StorageCraft Europe AG. Der führende Software-Hersteller von innovativen Backup und Disaster Recovery Lösungen stellt vom 5. bis 9. März 2013 auf der CeBIT, in Halle 2, Stand A41, seine gesamte Expertise in punkto modernes und effizientes Backup und Disaster Recovery Management, Datenschutz und Systemmigration vor – sei es für Desktops und Laptops, Server oder virtuelle Maschinen, lokal oder in der Cloud. Gemäß dem neuen Kampagnenmotto „We give you your world back“ zeigt StorageCraft auf der einflussreichen B2B-Messe, wie Unternehmen jeder Größe Ausfallzeiten reduzieren sowie die Sicherheit und Stabilität der Daten verbessern können, mit dem Ziel die Gesamtbetriebskosten signifikant zu senken und die Geschäftskontinuität insgesamt zu optimieren.

Best-in-Class: ShadowProtect® 5 – ImageManager® 6 – Cloud Services

Das aktuelle Produktportfolio des Sicherheits-Experten lässt sich in drei verschiedene Produktkategorien zusammenfassen:

StorageCraft ShadowProtect® 5 – Eine schnelle, einfache und kostengünstige Lösung für Datensicherung, Disaster Recovery und Systemmigration für Windows-Server (inklusive SQL und Exchange), Small Business Server, Desktops und Laptops sowie virtuelle Umgebungen. StorageCraft ShadowProtect® 5 ist seit Januar 2013 in Europa verfügbar.

StorageCraft ImageManager® 6 – Für eine bessere Geschäftskontinuität durch eine effektivere Organisation und Verwaltung aller ShadowProtect Backup-Images lokal, extern oder in einer Cloud. ImageManager® 6 ermöglicht die Wiederherstellung eines kompletten Systems in etwa der gleichen Zeit, wie es für dessen Neustart erforderlich wäre. StorageCraft ImageManager® 6 ist seit Februar 2013 in Europa verfügbar.

StorageCraft Cloud Service – Zur Sicherung der StorageCraft ShadowProtect® Backup-Images in der sicheren StorageCraft Cloud. Für Anwender und Reseller besteht nun die Möglichkeit einer umfangreichen Sicherung – von der einfachen Archivierung bis hin zum sofortigen Failover. Durch den gewährleisteten Datenzugriff in Echtzeit sowie der Möglichkeit einer sofortigen Virtualisierung ist ein System innerhalb weniger Sekunden statt erst nach Stunden zuverlässig wiederhergestellt. StorageCraft Cloud Service wird ab dem zweiten Quartal 2013 in Europa erhältlich sein.

Expansion in Europa

Im Zuge seines Wachstums- und Expansionskurses erschließt StorageCraft Europe neue Märkte in Osteuropa und sucht daher nach neuen Partnern in Dänemark, Finnland, Ukraine, Slowenien, Rumänien und Russland. Interessenten erhalten weitere Informationen zu Partnerprogrammen für Country Partner direkt am StorageCraft Stand A41 in Halle 2.

StorageCraft Europe bietet innovative Sicherheits-Lösungen im Bereich disk-based Backup, Disaster Recovery, System Migration und Datenschutz für Server, Desktops und Laptops. StorageCraft Software Lösungen vermindern Ausfallzeiten, verbessern die Sicherheit und Stabilität der Daten und Systeme und reduzieren die Gesamtheit der, über ihren kompletten Lebenszyklus hinweg, anfallenden Kosten. www.storagecraft.eu.

StorageCraft Europe
Kirstin Scheele