Vorstellung des Microsoft Project Server’s 2010 beim gemütlichen Weißwurstfrühstück

Termine, Ressourcen und Kosten – Behalten Sie den Überblick mit dem MS Project Server
Vorstellung des Microsoft Project Server

Microsoft Project ist der bekannte Standard für Projektmanagement. In Kombination mit dem Project Server auf Basis von SharePoint entsteht eine Umgebung für unternehmensweites Multiprojektmanagement. Der Funktionsumfang und die Komplexität sind für evaluierende Interessenten schwer zu überblicken. Daher werden von etablierten Microsoft Gold Partnern regelmäßig kostenfreie Informationsveranstalltungen zum Thema Microsoft Project Server angeboten.
Die Grobman & Schwarz GmbH bietet auch im Jahr 2012 wieder die beliebten EPM Weißwurstfrühstücke an. In gemütlicher Runde werden die Kernfunktionen des Project Server vorgestellt – bei Weißwurst, Brezel und Weißbier. Grobman & Schwarz bietet als Microsoft Partner mit der Gold Project und Portfolio Kompetenz die Möglichkeit, Fragen zum Funktionsumfang, zur notwendigen Lizenzierung und potentiellen Einführungsstrategie zu klären. Die Termine fallen dieses Jahr auf den 09. März, 08. Juni, 07. September und 16. November. Weitere Informationen und Details zur Reservierung sind auf der Homepage http://www.grobmanschwarz.de/project zu finden.
Grobman & Schwarz bietet als spezialisierter Microsoft Partner individuelle Unterstützung im Bereich Multiprojektmanagement mit Microsoft Technologien. Das umfassende Know-How über MS Project, Project Server, SharePoint, Dynamics NAV und Projektmanagement-Methodik ermöglicht eine professionelle Beratung und Begleitung bei der Einführung und Nutzung der Produkte. Das ganzheitliche Leistungsportfolio der Grobman & Schwarz GmbH umfasst die Beratung, Einführung, Individualprogrammierungen, Schulungen, Server Hosting und den langfristigen Support.

Grobman & Schwarz GmbH
Ariane Hertzer