Warmup entscheidet sich für CallidusCloud zur Automatisierung des Marketings

(Mynewsdesk) DUBLIN, CA und LONDON, UK — (Marketwired) — 01/20/16 — Callidus Software Inc. (NASDAQ: CALD), ein international führender Anbieter von cloudbasierten kundenorientierten Vertriebs-, Marketing- und Lernlösungen, gab heute bekannt, dass Warmup plc, ein nach ISO 9001:2008 zertifizierter britischer Hersteller und Lieferant von Systemen für Fußbodenheizungen, sich für die Marketing Automation-Lösung von CallidusCloud entschieden hat. Die Vereinbarung wurde bereits im vierten Quartal 2015 unterzeichnet.

Über CallidusCloud Callidus Software Inc. (NASDAQ: CALD), ist unter seinem Firmennamen CallidusCloud(R) der international führende Anbieter von cloudbasierten kundenorientierten Vertriebs-, Marketing- und Lern-Lösungen. CallidusCloud ermöglicht es den Unternehmen, die Vertriebsleistung zu beschleunigen und zu optimieren, indem seine umfassende Suite mit Lösungen zum Einsatz kommt. Diese Lösungen identifizieren vielversprechende Leads, gewährleisten eine passende Verteilung von Regionen und Quoten, unterstützen Vertriebsteams, automatisieren die Konfigurierung von Preisangeboten und rationalisieren die Festlegung von Vertriebsprovisionen — und fördern damit größere und schnellere Geschäftsabschlüsse. Über 4400 führende Unternehmen in den unterschiedlichsten Branchen verlassen sich auf CallidusCloud, um umsatzsteigernde Prozesse zu optimieren, mehr Geschäfte zum Abschluss zu bringen und in Rekordzeit mehr Geld zu verdienen.

Über Warmup Plc Warmup ist die weltweit meistverkaufte Marke in der Branche für Fußbodenheizungen. Das Unternehmen entwickelt und vertreibt Lösungen für Fußbodenheizungen mit international führenden intelligenten und innovativen Regulierungssystemen. Warmup wurde 1994 gegründet und hat in den vergangenen 21 Jahren über 2 Millionen Systeme in mehr als 60 Ländern verkauft. Durch seine kontinuierlichen Investitionen in Forschung und Entwicklung ist Warmup in der Lage, international führende proprietäre Produkte herzustellen und künftige Marktentwicklungen vorauszusehen. Weitere Informationen finden Sie unter www.warmup.co.uk.

(C)2015 Callidus Software Inc. Alle Rechte vorbehalten. Callidus, Callidus Software, das Callidus Software-Logo, CallidusCloud, das CallidusCloud-Logo, Clicktools, SURVE, syncfrog, TrueComp Manager, ActekSoft, ACom3, iCentera, Webcom, Litmos, das Litmos-Logo, LeadFormix, Rapid Intake, 6FigureJobs und LeadRocket sind Marken, Dienstleistungsmarken oder eingetragene Marken von Callidus Software Inc.

Pressekontakt:
Chris Bucholtz
CallidusCloud
925-251-2200
pr@calliduscloud.com

=== Warmup entscheidet sich für CallidusCloud zur Automatisierung des Marketings (Bild) ===

Shortlink:

Permanentlink: