Was hat E-Mail Klassifikation mit Kundenzufriedenheit zu tun?

(Mynewsdesk) Webinar am Freitag, 19. Juni 2015 von 10.00 – 11.00 Uhr

Anmeldung unter: www.wissensaustausch.com

Jede manuelle Bearbeitung einer Kundenanfrage durch einen qualifizierten Mitarbeiter verursacht Kosten. Besonders große Mengen an wiederkehrenden Routineanfragen (z.B. Adressänderungen, Statusnachfragen, Ummeldungen etc.) erzeugen keinen Mehrwert, sondern erheblichen manuellen Bearbeitungsaufwand. Darüber hinaus erwartet der Kunde auf jede E-Mail-Nachricht eine unverzügliche Antwort.

Kürzere Antwortzeiten und eine bessere Antwortqualität werden durch semantische und selbstlernende E-Mail Klassifikation erreicht. Durch die Automatisierung der Kundenkommunikation steigt die Kundenzufriedenheit deutlich an.

Neben dem starken E-Mail-Anstieg sorgt die Integration sozialer Medien im Kundenservice für eine weitere Zunahme an schriftlicher Kommunikation. All diese Informationen sind unstrukturiert und stellen daher eine große Herausforderung bei der Analyse dar. Hier sind Lösungen gefragt, die in der Lage sind, sämtliche Herausforderungen der modernen Kundenkommunikation zu meistern – und zwar kanalübergreifend.

Wie so eine intelligente Lösung aussehen kann zeigt das Webinar:

„Kundenzufriedenheit und -treue durch bessere Antwortqualität und kürzere Antwortzeiten steigern – mit semantischen und selbstlernenden Verfahren bei der E-Mail Klassifikation am Beispiel einer Versicherung.”

Direkte Anmeldung zum Webinar unter: http://de.knowledgeshare.kodakalaris.com/events/webinar-e-mail-klassifikation/

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im public touch GmbH.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

Über den Geschäftsbereich Information Management von Kodak Alaris

Mit
Information Management-Lösungen von Kodak Alaris können Kunden Daten
von digitalen oder Papierdokumenten erfassen und konsolidieren,
automatisch wichtige Informationen aus dem Inhalt herausfiltern und die
richtigen Informationen den richtigen Leuten zum richtigen Zeitpunkt
bereitstellen. Zu unseren Angeboten zählen ausgezeichnete Scanner und
Software zum Erfassen und Verwalten von Informationen sowie ein ständig
wachsendes Angebot an professionellen Dienstleistungen sowie
branchenführenden Service- und Supportleistungen. Ob kleine Büros oder
global tätige Unternehmen Kodak Alaris bietet herausragende Systeme
und Lösungen, die Geschäftsprozesse automatisieren, die Interaktion mit
Kunden verbessern und bessere Geschäftsentscheidungen ermöglichen.

Die Marke Kodak wird unter Lizenz von der Eastman Kodak Company verwendet.

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.kodakalaris.com/go/di. Folgen Sie uns auf Twitter unter @Kodak_DI_DACH, besuchen Sie uns auf Facebook unter https://www.facebook.com/kodakdocumentimaging.deutschland, unseren Blog unter Info Over Drive: http://infooverdrive.com/ und unsere neue Plattform http://de.knowledgeshare.kodakalaris.com/

Sigi Riedelbauch
91207 Lauf