Webinar Datenmanagement bei CRM-Kampagnen am 19. Mai 2011

Effizientes SAP CRM Kampagnen Management
Referent: Holger Warscheit, Harte-Hanks Trillium Software Germany GmbH („Trillium Software“)
Webinar Datenmanagement bei CRM-Kampagnen am 19. Mai 2011

Am Donnerstag, den 19. Mai 2011 um 15:00 Uhr erläutert Datenqualitätsspezialist Holger Warscheit in einem Webinar, warum SAP CRM Marketing-Kampagnen nur effizient sind, wenn sie auf aktuellen, konsistenten und integeren Daten basieren.

Im Einzelnen geht das Webinar auf die folgenden Punkte ein:
· Bedeutung des Datenmanagements bei CRM-Kampagnen
· Aktualisieren der Kundendaten durch Abgleichroutinen vor jeder Kampagne
· Anreicherung der CRM-Stammdaten mit z.B. Daten zur Bonität oder zum Rating
· Live-Demo zur Umsetzung

Der Referent stellt in diesem Webinar praxisnah dar, wie Kunden- und Interessentendaten in der SAP CRM-Anwendung auf höchstem Niveau gehalten werden und somit ein bedeutender Wertschöpfungsfaktor für Marketingaktivitäten entsteht.
Das Webinar zeigt auf, wie Unternehmen mit Datenmanagement die Voraussetzung für wirksame CRM-Kampagnen schaffen können.
Im Anschluss an das Webinar findet ein Chat mit dem Referenten statt, bei dem Fragen gestellt und einzelne Punkte vertieft werden können.

Anmeldungen zum Datenqualitäts-Webinar sind ab sofort hier möglich: http://bit.ly/knbeUB

Datum: Donnerstag, 19. Mai 2011
Zeitpunkt: 15:00 Uhr

Veranstalter des Webinars ist die Harte-Hanks Trillium Software Germany GmbH: http://www.trilliumsoftware.de

Weitere Informationen zur Veranstaltung und insbesondere auch zu Trillium Software erhalten Sie unter:Tel: +49 (0)7031-20901-10 oder per eMail: Trillium_DE@Trilliumsoftware.com .

Über Trillium Software:

TRILLIUM SOFTWARE ist im Harte-Hanks Unternehmensverbund der Lösungspartner für alle Fragen des Datenqualitätsmanagements. Analysten stufen Trillium Software als weltweit führend im Datenqualitätssegment ein. Das Unternehmen bietet Software-Lösungen, die Daten analysieren, standardisieren und anreichern. Damit können kritische Daten korrigiert, ergänzt und Dubletten erkannt werden. Typische Anwendungsgebiete sind zum Beispiel das Data Warehousing, MDM- und BI-Lösungen sowie Anwendungen im ERP- oder CRM-Umfeld. Von der Analyse bis zum Cleansing, vom Stammdatenmanagement bis zu Kunden- und Lieferantenadressen – die Technologie von Trillium Software ermöglicht global agierenden Unternehmen in Echtzeit eine einheitliche Sicht auf Kunden, Partner und Distributoren sowie auch auf Kredite und Kapitalreserven. Datenqualitätslösungen von Trillium Software ermöglichen zudem die systematische Einführung einer Data Governance und deren kontinuierliche Überwachung.
Das Trillium Software System kann weltweit über 3.000 Implementierungen vorweisen und wird in hunderten von geschäftskritischen Applikationen eingesetzt.

Die Harte-Hanks Trillium Software Germany GmbH ist die Deutschland-Tochter von Trillium Software und zuständig für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Über Harte-Hanks

Harte-Hanks ist ein weltweit tätiges CRM-Unternehmen mit mehr als einer Milliarde Dollar Umsatz, das mithilfe seiner Technologien durchgehende, informationsbasierte Mehrwertlösungen für seine Kunden liefert. Harte-Hanks verfügt über einen Hauptsitz in San Antonio, Texas, sowie mehrere Geschäftsstellen weltweit und bietet eine umfassende Palette an spezialisierten, koordinierten und integrierten Services für Datenbank-Marketing, Marketingservices, Response Management sowie Multimedia- und Internetservices an.

Die Lösungen von Harte-Hanks erfüllen die CRM-Anforderungen vieler Unternehmen, z.B. in der Pharmaindustrie, im Gesundheitswesen, in der Versicherungsbranche, im Einzelhandel, im Finanzwesen und in der High-Tech-Industrie. U.a. beschäftigt sich das Unternehmen mit den CRM-Anforderungen vieler vertikaler Märkte, wie z.B. der Automobilbranche, des Fernmeldewesens, der Spieleindustrie, der Sportindustrie, gemeinnütziger Einrichtungen, des Bildungswesens, der Geschäftsdienstleistungen etc.

Weitere Informationen finden Sie auf der Website von Harte-Hanks: http://www.harte-hanks.com

Harte-Hanks Trillium Software Germany GmbH
Holger Hagenlocher