IT News, NewMedia und Nachrichten zu Software Entwicklung

Kostenlose Pressemitteilungen zu IT und Software

Aug
16

Webseitentexte & Co. schreiben lassen – Profitexter helfen, wenn die Worte fehlen

Ein Texterteam aus dem Siebengebirge hat sich u. a. auf die professionelle Wortfindung für Werbung, Presse, sowie auch für Webseiten und Onlinecontent spezialisiert.

Webseitentexte & Co. schreiben lassen - Profitexter helfen, wenn die Worte fehlen
(Logo:unserwort.de)

Vettelschoß, 16.08.2012 – Sekündlich sprießen neue Portale und Webseiten aus dem World Wide Web, in der Hoffnung genügend Anklang in Form von Usern und Klicks zu erhalten. Wer in diesem Dschungel aus Onlineangeboten und Internetseiten überleben will, muss nicht nur die Besucher überzeugen, sondern auch jede einzelne Suchmaschinen. Ein Autorenteam aus Vettelschoß hat sich u. a. dieser Problematik angenommen und es sich zur Hauptaufgabe gemacht, die richtigen Worte für die vielen individuelle Projekte des Internets zu finden, die sowohl Besucher, sowie auch die Suchmaschinen bedienen.

“Es sind regelrechte Hilferufe, die uns Tag täglich erreichen, weil für das geplante Projekt schlicht weg die Worte fehlen”, erklärt Nicole Lahr-Kuznik, freiberufliche Autorin und Geschäftsführerin von www.unserwort.de. “Egal ob Texte für Webseiten, Artikelbeschreibungen für Onlineshops, Blogeinträge, Presseartikel, E-Books oder auch Ideen für Werbekampagnen – wir haben Anfragen aus allen erdenklichen Bereichen.”

Wenn die Webpräsenz erst einmal steht, ist guter Rat meist nicht nur sehr teuer, sondern auch nicht immer besonders hilfreich. Was muss alles in einen Startseitentext? Welche Infos sind relevant? Was erfreut die Suchmaschinen? Wie lade ich Besucher auf meine Seite ein und überzeuge sie gleichzeitig auch zu bleiben? Fragen, die Nicole Lahr-Kuznik gerne beantwortet und im Auftrag auch gerne in die Tat umsetzt.

“Doch individuelle Onlinetexte, Werbung und Pressearbeit nicht alles, was wir anbieten”, so Nicole Lahr-Kuznik weiter. “Wir sind auch im kreativen Bereich tätig und stehen als Ghostwriter für Romane & Biografien, sowie auch als Witzschreiber und Songtexter unseren Kunden zur Seite. Unser umfangreiches Textangebot ist auf unserer Webpräsenz zu finden.”

Das UnserWort-Team ist aber auch aktiv im Bereich Redenschreiben tätig. Unter der Seite www.rededienst.de können sich wortlose Redner ebenfalls Hilfe in Anspruch nehmen.

Wortlosigkeit scheint es wohl in Vettelschoß nicht zu geben, das Team schreibt sich offenbar immer weiter in die Herzen der Webmaster und Webseitenbetreiber. Wir dürfen gespannt sein, was uns in Zukunft noch aus den sieben Bergen erwartet.

Bereits seit 2008 schreibt Nicole Lahr-Kuznik hauptberuflich Texte aller Art und ist seither, als freiberufliche Autorin unter dem Firmennamen UnserWort – Texte, Reden & Content, in sämtlichen Bereichen tätig. Die 34-Jährige hat schon im Kindesalter eine besondere Verbindung zu Wort und kreativen Texten gehegt und hat aus ihrem Talent gleich auch den Beruf machen können. Als professionelle Ghostwriterin schreibt sie u.a. qualitativ hochwertige und maßgeschneiderte Texte in allen Variationen für Internet & Co., ist aber auch in vielen anderen Textsegmenten, wie Pressearbeit, Reden & Ansprachen Literatur, Bühnenprogramme und Werbung vertreten.

Kontakt: www.unserwort.de
Nicole Lahr-Kuznik
Bahnhofstraße 7
53560 Vettelschoß
02645 / 977567
info@unserwort.de
http://www.unserwort.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»