Website der Zastrow information development GmbH jetzt mit Tipps und Tricks

Mehr Nutzen – jetzt auch interaktiv mit Blog, Tipps und Kniffen und Antworten auf häufig gestellte Kundenfragen

Website der Zastrow information development GmbH jetzt mit Tipps und Tricks

Bildschirmfoto www.zastrow-info.de mit Blog

Als Technische Redakteurin ist Bettina Zastrow ausgewiesener Profi im Umgang mit Unternehmenssoftware, aber auch im Hinblick auf Trends in der Dokumentation und im Datenschutz. Ihre Kunden fragen sie gern um Rat. Jetzt beantwortet sie solche Fragen auf der neu gestalteten Website von Zastrow information development, zugänglich für alle Interessenten.
Inhaltlich spiegelt die Website den Ausbau des Service-Portfolios von Zastrow information development wider: Das Leistungsspektrum wurde um die Punkte „Datenschutz“ und „Systematisches Wissensmanagement“ erweitert. Zastrow bietet diese beiden Leistungen seit langem als integrierte Bestandteile ihrer Dokumentationsarbeit an, jetzt auch als eigene Beratungs- bzw. Schulungsthemen.
Neu: Blog mit Kundenfragen
Laufend ausgebaut werden die dialogorientierten Inhalte der Website. Hier beantwortet Zastrow künftig fachliche Fragen ihrer Kunden und gibt ihr Wissen an alle Interessierten weiter: In „Tipps vom Profi“ geht es um hilfreiche Kniffe zum Umgang mit Word, Excel, Outlook, Lotus Notes und anderer Office-Software. Die Beiträge unter dem Titel “ Zukünftige Herausforderungen“ zeigen Redakteuren und Softwareherstellern, wie sie Herausforderungen jetzt und in Zukunft gut meistern und wie sie von neuen Trends profitieren können. Im Schwerpunktthema „Datenschutz“ geht die zertifizierte Datenschutzbeauftragte auf potenzielle Stolperfallen ein, die z. B. in den unterschiedlichen Kommunikationskanälen verborgen sind: gemeinschaftliche Drucker, Smartphone-Apps, Facebook, Remote Service, Skype … es gibt viele spannende Themen für den Datenschutz.
Bildquelle:kein externes Copyright

Bettina Zastrow ist seit 25 Jahren als Technical Writer tätig. Für namhafte Unternehmen aus der Software-, Hardware- und Verlagsbranche erstellt sie Benutzer- und Administrationshandbücher für Online und Print, bietet professionelle Unterstützung und Beratung bei der Informationsentwicklung, für Datenschutz und Wissensmanagement. Umfangreiches Softwarewissen, eine nachweislich kurze Einarbeitungszeit und hohe Produktivität zeichnen den Service von Bettina Zastrow aus.

Zastrow information development GmbH
Bettina Zastrow