Weihnachtsaktion : Praktische Übersetzer App reduziert!

iSayHello Communicator Pro für nur 3,59EUR auf iTunes bis zum 27.12. !

Weihnachtsaktion : Praktische Übersetzer App reduziert!

Our communicator translates simultaneously!

Weihnachten steht vor der Tür – wie wäre es mit einem Gutschein für eine neue App als Weihnachtsgeschenk?

Unabhängig davon, wo wir uns auf der Welt befinden, wir kommunizieren tagtäglich. Sei es persönlich, am Telefon oder über Whatsapp. Aber was ist wenn wir jemanden kennenlernen, der nicht unsere Sprache spricht? Diese Barrieren begegnen uns im Alltag, im Beruf, auf Reisen oder in der Stadt zuhause.

Wäre es nicht praktisch, über eine App genau dieses Problem zu lösen, sodass wir stressfrei Urlaub machen können und keine Angst haben müssen, zum Restaurant und nicht zum Strand gelotst werden?

Die App iSayHello Communicator Pro vereint einen All-in-One Simultanübersetzer, der zwischen über 50 verschiedene Sprachen funktioniert. So können Worte oder Sätze von einer beliebigen Sprache schnell und unkompliziert durch Spracherkennung oder Tastatureingabe in die gewünschte Zielsprache übersetzt werden. Nie war Kommunizieren einfacher!

Die App bringt außerdem ein praktisches, sprechendes Offline- Reisewörterbuch in 12 Sprachen mit sich, in dem die wichtigsten Wörter und Phrasen innerhalb der 11 Lektionen zusammengefasst sind.
Mit diesen zwei interessanten und hilfreichen Features ist der iSayHello Communicator Pro ein Reisepartner, den man nie wieder missen möchte.

Ein kleiner vorweihnachtlicher Geschmack : Die App ist von heute im iTunes Store reduziert erhältlich für nur 3,59EUR !
Auch unsere In -App „Alle Sprachpakete“ für unsere Free Version ist für den selben Preis zu haben!

Frohe Festtage ! Happy Holidays ! Joyeux Noel ! Buon Natale ! Feliz Navidad!

Der Admovi Verlag entwickelt unter dem Label „Prosonsoft“ Lernsoftware und Lehrmaterialien für Deutsch als Fremdsprache und Grundbildung für Erwachsene und Jugendliche. Mit iSayHello gibt es das erste Reise App in mehr als 100 Sprachkombinationen.

Kontakt:
Admovi GmbH
Monika Jiang
Genshagener Straße 18 D
14974 Ludwigsfelde
+49 15143237996
m.jiang@isayhello.info
http://www.isayhello.info