Weltweiter E-Mail Zugriff in Sekundenschnelle dank OWA-Integration der NetOrchestra® E-Mail Archivierung

Mit der NetOrchestra® E-Mail Archivierung (NetOrchestra® MA) bietet die com2 Communications & Security GmbH Unternehmen eine professionelle Lösung zur Verwaltung und Archivierung von E-Mails, die einen standortunabhängigen, sekundens

(NL/7626349091) Das zeitaufwändige Suchen nach wichtigen geschäftlichen E-Mails ist dank der NetOrchestra® E-Mail Archivierung passé. Denn durch den Einsatz der NetOrchestra® MA wird nicht nur eine erhebliche Entlastung des Mailservers, sondern auch eine kürzere Backupzeit realisiert. So wird eine außergewöhnlich schnelle und effiziente Mailsuche gewährleistet. Dank der vollautomatisierten Datensicherung der NetOrchestra® MA Appliance stehen selbst bei einem Serverausfall sämtliche Mails weiterhin zur Verfügung.
Selbstverständlich erfüllt die NetOrchestra® E-Mail Archivierung die rechtlichen Anforderungen an eine revisionssichere Archivierung (GDPdU) und garantiert durch die verschlüsselte Speicherung der E-Mails absolute Datensicherheit.

Die Inbetriebnahme der NetOrchestra® MA erfolgt schnell und unkompliziert durch Anbindung der NetOrchestra® E-Mail Archivierung an Exchange, Outlook oder andere Mailserver, so dass Ihre Mitarbeiter weiterhin ihre gewohnte Arbeitsoberfläche nutzen können.

Mithilfe der Outlook Web Access Integration (OWA-Integration) der NetOrchestra® E-Mail Archivierung ist nun auch ein weltweiter internetbasierter Zugriff auf alle aktuellen und archivierten E-Mails möglich. Um die NetOrchestra® E-Mail Archivierung über den OWA Web-Client in vollem Umfang zu nutzen, müssen Sie lediglich einmalig eine zentrale Installation auf dem OWA-Server durchführen – und schon erhalten Sie einen sicheren und flexiblen Zugriff auf Ihre E-Mails weltweit von jedem PC aus, der über einen Internetzugang verfügt.

Mit der OWA-Integration der NetOrchestra® MA zur Ermöglichung der internetbasierten Mailsuche auf der ganzen Welt hat die com2 Communications & Security GmbH einen weiteren Meilenstein in der Entwicklung innovativer Softwarelösungen zur E-Mail Archivierung erreicht.

Ausführliche Informationen zu der NetOrchestra® E-Mail Archivierung, der OWA-Integration und den Leistungen der com2 Communications & Security GmbH erhalten Sie unter www.com2.de .

Die com2 Communications & Security GmbH
Zahlreiche Unternehmen setzen seit 1992 auf die com2 Communications & Security GmbH als ihr kompetenter Ansprechpartner für sichere IT – Kommunikationslösungen.
Durch die Vereinigung von Entwicklung, Vertrieb, Consulting und Support in einem Hause erhalten die Kunden der com2 wertvolle Lösungen für ihre geschäftskritischen Anwendungen und effiziente Wege für mehr Freiraum im Geschäftsalltag. Mittelständische Unternehmen und Unternehmen aus MDAX, TecDAX und SDAX setzen begeistert auf die Technologien der com2.
Zielstrebigkeit, vorausschauendes Handeln und das Erkennen der Kundenbedürfnisse sorgen Jahr für Jahr für eine vertrauensvolle Beziehung von com2 zu ihren Kunden. Flexibilität, Cleverness und eine konsequente und anwenderorientierte Gestaltung der com2-Lösungen bilden die Grundlage des com2 Erfolges.

Kontakt:
com2 Communications & Security GmbH