Werden Sie zum Online-Marketing-Experten mit IHK-Zertifikat!

Webgalaxie bietet einen innovativen Web-Kurs zum Online Marketing Consultant.
Berufsanfänger, Weiterzubildende oder Existenzgründer können sich mithilfe eines fünfmonatigen IHK zertifizierten Fernkurses auf den zeitgemäßen Wissensstand des Online-Marketings bringen.

Entwickelt und verfasst wurde das Bildungsangebot von der Leipziger Firma Webgalaxie in Zusammenarbeit mit der Leipziger HSB-Akademie.

Werden Sie zum Online-Marketing-Experten mit IHK-Zertifikat!

Erfahrene Branchenexperten vermitteln fundiertes Basis- und Experten-Wissen und präsentieren die aktuellen Entwicklungen des Online-Marketings .

Holger Erbe, Diplom-Betriebswirt und Leiter der HSB-Akademie: „Wir beginnen mit Online-Marketinggrundlagen- und -strategien, analysieren Virales-, Social- wie Guerilla-Marketing und widmen uns der Materie der Suchmaschinenoptimierung,
als auch Google Adwords.“

Die angehenden Online-Marketing- Spezialisten erweitern ihr Wissen in diversen Lern-Modulen.

Geboten werden 15 Onlinekonferenzen zum Austausch mit Kollegen oder Kommilitonen sowie die Betreuung eines Fachdozenten mittels Videokonferenz und Email. Die Seminare zum Online-Marketing Consultant werden über eine moderne Lernplattform im Internet gehalten.

Ein Kurs-Einstieg ist jederzeit möglich.

Der Prüfungstermin kann nach Kursabschluss im Online-Marketing vereinbart werden – ideal für Weiterbildende mit geringem Zeitbudget.

Online-Marketing ist einer der Wegweiser der aufstrebenden Marketingwelt. Die erfolgreiche Positionierung ist in Zeiten von multiplen Informationskanälen und Kommunikationsstrukturen von großer Bedeutung für Unternehmen wie auch für deren Produkte.

Thomas Krüger, Inhaber von Webgalaxie erläutert seinen Standpunkt: „Wir vermitteln praxisnahes Wissen. Deswegen bieten wir einen breiten Überblick über technische Hürden und zukünftige Entwicklungen, sowie rechtliche Seiten im Internet“.

Der Kurs ist beförderbar mit der Bildungsprämie des Bundes (50%) oder dem Berufsförderungsdienst der Bundeswehr (100%).

Die Kosten belaufen sich auf 1805,00 EUR.

Die Leipziger Firma „Webgalaxie“ für Webdesign und Internet Anwendungen bietet Full Service auch in den Bereichen Suchmaschinenoptimierung, Content Management Systeme (CMS) und Online Shops. Die HBS Akademie in Leipzig ist eines der innovativsten Unternehmen im Bereich der Aus- und Weiterbildung. Das Angebotsspektrum reicht vom Firmenseminar über moderne Fernlernkurse mit IHK Zertifikat bis zur Kraftfahrerschulung.

Webgalaxie
Thomas Krüger