Whitepaper zur Marketing Automation im Digital Business

mediadefine und Swiftpage veröffentlichen ein Whitepaper zu Marketing Automation im digitalen Geschäft

Whitepaper zur Marketing Automation im Digital Business

Marketing Automation

(Essen, 08.04.2014) Die Marketing-Strategieberatung mediadefine und der US-Softwarehersteller Swiftpage haben unter dem Titel „Marketing Automation – Digital näher am Kunden durch Marketing Automation“ ein Marketing Whitepaper veröffentlicht. Im Marketing Whitepaper zur Marketing Automation im digitalen Business gehen die Autoren auf den Zweck von Marketing Automation ein und erläutern dann die Herausforderungen im digitalen Geschäft. Anschließend werden alle wichtigen Themen rund um „Marketing Automation“ von den Vorteilen und Voraussetzungen über Geschäftsprozess-Management-Implikationen bis zu Softwarelösungen mit Kundensoftwaresystemen und Customer-Relationship-Management-Systemen (CRM) besprochen. Neben Beispielen für Softwarelösungen zu Marketing Automation, von der Lead-Generierung und Marketing-Datenbanken über Business Intelligence Lösungen für das Kundenmanagement sowie Cockpit- und Reportinginstrumente bis zu Kampagnenmanagementsoftware werden alle wichtigen Fragestellungen im Whitepaper behandelt.

Das Marketing Whitepaper „Marketing Automation – Digital näher am Kunden durch Marketing Automation“ kann ab sofort kostenfrei auf der Website von mediadefine unter http://www.mediadefine.com/page,whitepaper-studien-strategieberatung-unternehmensberatung-marketingagentur-it-consulting-whitepapers.htm oder auf der Produktseite zur Kundenmanagement-Software Act! von Swiftpage unter http://act-testen.de/whitepapers/ als PDF-Dokument heruntergeladen werden.

Bildrechte: Fotolia – Fotograf Julien Eichinger Bildquelle:Fotolia – Fotograf Julien Eichinger

mediadefine entwickelt und realisiert zusammen mit seinen Kunden nachhaltige Wettbewerbsvorteile. Dabei verbindet mediadefine als integrierte Strategieberatung, Marketingagentur und IT-Unternehmensberatung disziplinübergreifend Kompetenzen in den vier strategisch wichtigen Geschäftsfeldern Strategie & Business Development, Marketing & Kommunikation, Unternehmensrechnung & Finanzierung sowie IT Consulting & Webdevelopment. Das Ziel von mediadefine ist es, kontinuierlich den Erfolg seiner Kunden im Wettbewerb zu sichern und nachhaltige Werte im Unternehmen zu schaffen.

mediadefine GmbH
Rebecca Kuhn
Katernberger Str. 107
45327 Essen
020136599840
press@mediadefine.com
http://press.mediadefine.com