Wie zufrieden sind IBsolution-Kunden?

Heilbronn, 28.06.2013 – Die IBsolution GmbH ist ein IT-Beratungsunternehmen, bei dem Vertrauen an oberster Stelle steht. Mit Vertrauen, Leidenschaft und höchster Leistungsbereitschaft verfolgt sie stets ein Ziel: Die Kunden erfolgreich zu machen, denn nur dann ist es auch ein Erfolg für die IBsolution GmbH.

Wie zufrieden sind IBsolution-Kunden?

Kundenumfage IBsolution

Um dieses Ziel auch in Zukunft erreichen zu können, bittet die IBsolution GmbH Ihre Kunden an einer Befragung, welche in Kooperation mit der DHBW Mosbach – Campus Heilbronn durchgeführt wird, teilzunehmen.

Die Meinung der Kunden ist der IBsolution GmbH besonders wichtig, da diese auch in Zukunft ihr vertrauensvoller Partner sein möchte. Die IBsolution GmbH führt, nach 2011 dieses Jahr zum zweiten Mal eine Kundenbefragung durch. Ziel ist es herauszufinden, ob die in 2011 erarbeiteten Image-Maßnahmen erfolgreich umgesetzt werden konnten.

„Image IBsolution“ hieß das Projekt im Herbst 2011, welches die Unternehmensdarstellung und Markenkommunikation betrachtete und anschließend neu ausrichtete. In den Vordergrund rückten die neu definierten Markenwerte: Vertrauen, Erfolg, Erfahrung und Sozialkompetenz.

Heute möchte die IBSolution GmbH herausfinden, ob sich die 2011 definierten Werte auch in der Wahrnehmung der Kunden durchgesetzt haben und wie sich die Kundenzufriedenheits- und die Weiterempfehlungsrate seit 2011 entwickelt haben.

In den nächsten Tagen erhalten alle Kunden eine Email mit dem Link zur Umfrage.

Bildrechte: fotolia

Die IBsolution GmbH ist ein kompetentes IT-Beratungsunternehmen und ein vertrauensvoller Partner, der seine Kunden durch Spezialwissen in den Bereichen Business Intelligence, Prozessoptimierung und Technologie Beratung erfolgreich macht. Das Beratungshaus wurde 2003 von drei ehemaligen SAP-Mitarbeitern gegründet und ist heute an fünf Standorten europaweit vertreten: Heilbronn (Headquarters), München, Neuss, Sofia (Bulgarien), Zürich (Schweiz).

Kontakt:
IBsolution GmbH