IT News, NewMedia und Nachrichten zu Software Entwicklung

Kostenlose Pressemitteilungen zu IT und Software

Sep
11

Wissen Sie wie man Software entwickelt?

MaxiSaaS Entwicklungssystem ohne Programmierung von Quelltexten

Wissen Sie wie man Software entwickelt?

Mehr als diese Maske brauchen wir nicht für die Programmierung

Mein Lebenswerk – Software-Entwicklung ohne Quelltexte, weil ich ja gar nicht programmieren kann und will.

Wir haben in den letzten Jahren ein Entwicklungssystem für PostgreSQL-Datenbanken entwickelt, mit dem es nicht mehr erforderlich ist in Quelltexten zu programmieren.

Ich möchte Ihnen nachfolgend die Eckdaten zu unserem Entwicklungs-System geben:

Server mit FreeBSD und Unix-Betriebssystem

Datenbank PostGreSQL

Der Webserver wird mit Apache und Modperl betrieben

Aufrufe erfolgen über Ajax per Javascript

Der Zugang erfolgt mit SSL-Verschlüsselung und Benutzer-Login

Eigener Regel-Interpreter mit dem alle Masken und Datenbank-Operationen ausgeführt werden.

Somit ist keine Programmierung der Software-Anwendungen in Quelltexten, sondern ausschließlich in der Datenbank System-Regel notwendig.

www.Softwareentwicklung.MaxiSaaS.de

Softwareentwicklung

Kontakt
Careware GmbH
Michael Ferch
Mittelgasse 14
67433 Neustadt
063211872880
ferch@kabelmail.de
http://www.Softwareentwicklung.MaxiSaaS.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»