X4 BPM on Tour, die renommierte BPMS-Fachtagung von SoftProject am 25. September 2014 in Frankfurt

Nach München und Frankfurt kommt X4 BPM on Tour, die BPMS-Fachtagung in das InterCityHotel Airport nach Frankfurt

X4 BPM Kongress 2013

Unter dem Motto „Von unternehmensweiten, automatisierten Geschäftsprozessen bis zu Social BPM“ findet am 25. September 2014 im InterCityHotel Airport- Frankfurt X4 BPM on Tour statt. Die 2011 als X4-Anwendertreffen ins Leben gerufene Konferenz hat sich mittlerweile zur renommierten Fachtagung für Business Process Management (BPM) etabliert.

Mit der X4 BPM Suite werden Geschäftsprozesse unternehmens- und systemübergreifend automatisiert. Dies führt zu neuer Agilität bei der Erstellung von IT-gestützten Unternehmensprozessen und zu einer enormen Produktivitätssteigerung durch die Integration von Kanälen wie z. B. das Social Web. In Live-Präsentationen und Best-Practice-Beiträgen renommierter Unternehmen erlebt der Besucher, wo die Reise für automatisierte Geschäftsprozesse hin geht und welche BPMS-Trends die Branchen heute bewegen.

Das Programm:

Dirk Detmer – Geschäftsführer Softproject
Next Level Business Processes – Welche Trends erwarten uns?

Uwe Mayer – Leiter Systementwicklung Gutachten DEKRA &
Sören Wahl – Fachgebietsleiter Anwendungsentwicklung DEKRA
Von der Idee zur Lösung – In 10 Wochen zum DEKRA Hagel-Portal

Gerhard Lier – Productmanager SoftProject
Integration mobiler Endgeräte in Geschäftsprozesse

Marko Petersohn – Geschäftsführer As im Ärmel
Social Media in der Versicherungsbranche

Frank Hoffmann – Geschäftsführer IcamSystems GmbH &
Franziska Reiche – Entwicklung IcamSystems GmbH
Geschäftsregeln zur automatisierten Prüfung im KFZ-Schadenprozess

Mehr Informationen und Anmeldung auf www.softproject.de
Bildquelle:kein externes Copyright

SoftProject entwickelt die X4 BPM Suite und den X4 Enterprise Service Bus. Umfassende Dienstleistungen runden das Unternehmensprofil ab – Von der Strategieberatung, über Schulungen, bis zur System-Implementierung steht Ihnen ein erfahrenes Team mit einem in mehr als 10 Jahren entwickelten Leistungsportfolio zur Seite.

Marktführer aus den unterschiedlichsten Branchen setzen bei der Automatisierung ihrer Geschäftsprozesse auf die X4 BPM Suite. Durch die schnelle Implementierung von sicheren unternehmensübergreifenden Prozessen und die performante Verarbeitung von Massendaten unterstützt X4 perfekt das Wachstum in den sich schnell ändernden Märkten.
Zum Kundenkreis von SoftProject zählen mehr als 300 Unternehmen aus den Bereichen Versicherungswirtschaft, Banken, Energie- und Versorgungswirtschaft, Industrie, Handel, Logistik/Transport und andere.

Unternehmen wie AIG, 50Hertz Transmission GmbH, BMW Group, Bürkert, DEKRA, Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt, DKB Deutsche Kreditbank Berlin, EnBW, IDS, Nürnberger Versicherung, R+V Versicherung, Siemens, Signal Iduna, Skandia, Testo, TÜV und viele mehr setzen auf Produkte und Lösungen von SoftProject

SoftProject GmbH
Stefan Sihler