Xerox Phaser 7100 mit zusätzlichen 300 Euro Cashback: Erweitertes Einführungsangebot für A3-Farbdruck direkt vom Schreibtisch

Xerox Phaser 7100

Seit Markteinführung bietet Xerox das neueste Office-System in der A3-Farbfamilie zum attraktiven Einführungspreis von 999 Euro netto an. Jetzt erweitert Xerox das Angebot bis Jahresende um ein Endkunden Cashback von 300 Euro und macht somit den Einstieg in den hochwertigen A3-Farbdruck noch preisgünstiger. Mit seinem Preis-Leistungs-Verhältnis, den Features und der geringen benötigten Stellfläche ist das System perfekt auf die Bedürfnisse von kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) ausgerichtet, die neben hochwertigen A4-Farbdrucken auch A3-Farbdrucke erstellen möchten.

Der Phaser 7100 druckt bis zu 30 Seiten in der Minute mit einer Auflösung von echten 1200 x 1200 dpi. Damit eignet er sich ideal für Anwendungen, die feine Linien und kleine Punktschriftgrößen darstellen. Dank eines standardmäßigen Ethernet-Anschlusses bzw. der optionalen Wi-Fi-Netzwerkanbindung lässt sich das Gerät an jedem Ort im Büro aufstellen – aufgrund seiner kompakten Größe auch auf dem Schreibtisch. Umfangreiche Sicherheitsfunktionen schützen Dokumente vor dem unerlaubten Zugriff von außen.

Matthias Hilbert, Regional Manager DACH bei Xerox: „Noch nie war der Einstieg in den professionellen A3-Farbdruck für Endkunden so leicht. Der Phaser 7100 ist der ideale Helfer für kleine und mittelständische Unternehmen, die mit ihrem Budget gut haushalten müssen, aber nicht auf hochwertige Farbdokumente im A4- und A3-Format verzichten möchten.“
-XXX-

Dieser Channel Alert ist online abrufbar unter: www://xerox.fleishmaneurope.de.

Über Xerox Deutschland
Xerox Deutschland ist die deutsche Geschäftseinheit von Xerox. Der Unternehmenssitz befindet sich in Neuss. Mit einem Umsatz von annähernd 23 Milliarden US-Dollar ist Xerox das weltweit führende Unternehmen für Geschäftsprozesse und Dokumentenmanagement. Technologien, Expertise und Dienstleistungen von Xerox helfen Unternehmen – angefangen bei kleinen und mittelständischen Betrieben bis hin zu weltweit aufgestellten Konzernen sowie der Öffentlichen Verwaltung -, Prozesse zu vereinfachen und so effizienter zu arbeiten und sich stärker auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren. Xerox, mit Hauptsitz im US-amerikanischen Norwalk, Connecticut, bietet weltweit Business Process Outsourcing und IT Outsourcing Services in den Bereichen Datenverarbeitung, Healthcare, Personalmanagement, Finanzwesen, Transport und Customer Relationship Management. Xerox stellt darüber hinaus Dokumententechnologien, Dienstleistungen, Software und Verbrauchsmaterialien für die grafische Industrie und Bürodruckumgebungen in jeder Größenordnung bereit. Die 140.000 Mitarbeiter von Xerox unterstützen Kunden in mehr als 160 Ländern. Weitere Informationen sind unter www.xerox.de, http://news.xerox.de oder http://www.realbusiness.com verfügbar.

Xerox Europe, die europäische Geschäftseinheit von Xerox, hat Fertigungs- und Logistik-Standorte in Irland, England und den Niederlanden. Darüber hinaus befindet sich in Grenoble in Frankreich das Xerox Research Centre Europe, die europäische Forschungs- und Entwicklungseinrichtung von Xerox.

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.xerox.de.

Kontakt:
Xerox GmbH