Xing HR Director Dr. Stephanie Busch wechselt zu Goodgame Studios

Dr. Stephanie Busch verstärkt seit dem 15.09.2012 Goodgame Studios.

Xing HR Director Dr. Stephanie Busch wechselt zu Goodgame Studios

Goodgame Studios_Dr. Stephanie Busch

Ab dem 15. September 2012 verstärkt Dr. Stephanie Busch als Business Process Engineer den Hamburger Spieleentwickler Goodgame Studios. In der neu geschaffenen Stabsstellenfunktion ist Dr. Stephanie Busch für die Optimierung von Arbeitsprozessen verantwortlich. Mit ihrer jahrelangen Erfahrung in der Personal- und Unternehmensentwicklung wird sie beispielsweise das Recruiting von Goodgame Studios weiter optimieren. Zuletzt war Dr. Busch nach Stationen in Berlin und New York seit 2006 als Director Human Resources bei der Xing AG in Hamburg tätig. Dr. Stephanie Busch berichtet in ihrer neuen Funktion direkt an Dr. Christian Wawrzinek, COO von Goodgame Studios.

„Mit Dr. Stephanie Busch konnten wir eine ausgewiesene Expertin auf dem Gebiet der Organisationsentwicklung und der Prozessoptimierung gewinnen“, freut sich Dr. Christian Wawrzinek, Mitgründer und COO von Goodgame Studios. „Ihr Fachwissen als Führungskraft im Bereich des Prozessdesigns und auf dem Gebiet der Personalwirtschaft wird uns entscheidend helfen, unsere Erfolgsgeschichte weiter fortzuführen. Bis Ende 2013 wollen wir unsere Mitarbeiterzahl von derzeit 250 auf insgesamt 800 ausbauen.“

Goodgame Studios in Hamburg ist das am schnellsten wachsende Spieleunternehmen Europas. Seit der Gründung im Juni 2009 ist der Entwickler und Publisher von Onlinespielen auf gut 250 Mitarbeiter gewachsen. Weltweit spielen über 87 Millionen Menschen diese Social Online Games. Die rasante Entwicklung wurde durch zahlreiche Auszeichnungen gewürdigt, unter anderem als „Entrepreneur des Jahres 2011“. Das Spiel Goodgame Empire wurde ebenfalls ausgezeichnet und erhielt 2012 sowohl den „European Games Award“ als auch den „BÄM! Award“.
Bis Ende 2013 sucht Goodgame Studios 600 neue Mitarbeiter, die mithelfen wollen, die Erfolgsgeschichte fortzuschreiben.

Kontakt:
Goodgame Studios
Carsten Otte
Theodorstr. 42-90, Haus 11
22761 Hamburg

cotte@goodgamestudios.com
http://www.goodgamestudios.com/de/neuigkeiten/