your admins wächst und baut neue Vertriebsstruktur auf

your admins eröffnet ein Vertriebsbüro in München und stellt zwei Vertriebsmitarbeiter ein

your admins wächst und baut neue Vertriebsstruktur auf

Igor Baraz unterstützt your admins jetzt in Fulda und München

(Fulda, 04.01.2013) Igor Baraz (31) übernimmt ab 01. Januar die Leitung des Vertriebs von your admins. Herr Baraz verfügt über mehr als 12 Jahre Branchenerfahrung und hat sich auf die Vermarktung von komplexen IT-Lösungen in den letzten Jahren spezialisiert.
„Unsere neuen Produkte im Portfolio und der stetige Unternehmenswachstum der letzten Jahre erfordern aktuell eine klare Fokussierung unserer vertrieblichen Aktivitäten im deutschen Markt.“, erklärt Michael Frohnapfel, Geschäftsführer von your admins, „Herr Baraz übernimmt die Aufgabe, an zwei Standorten in Fulda und München eine kundenorientierte Vertriebsstruktur aufzubauen“.
„Ich wollte mich in einem jungen und dynamischen Unternehmen einer neuen beruflichen Herausforderung stellen, um gemeinsame Erfolge in den nächsten Jahren zu feiern“, sagt Igor Baraz, „und habe mich aus diesen Gründen für your admins entschieden.“
Frank Braemer unterstützt zukünftig am Standort München Herrn Baraz und konzentriert sich auf die Neukundengewinnung für die DATEV-Lösungen im Großraum München.

your admins – We make IT simple.
Das seit 1991 bestehende und 2006 unter dem Namen your admins neu firmierte Unternehmen mit Sitz an der Frankfurter Straße in Fulda hat sich in den vergangenen Jahren vor allen im Bereich der IT Sicherheit für Steuerberater und Sparkassen bundesweit einen guten Ruf erarbeitet. Der IT Full-Service Dienstleister bietet seit 2010 in der Region die FULDACLOUD mit Anschluss an das Fuldaer Glasfasernetz an.

Kontakt:
your admins