Zebra 105SLPlus Etikettendrucker für den industriellen Einsatz

Etikettendrucker zebra 105SLPlus

Etikettendrucker müssen dauerhafter Beanspruchung standhalten, dabei ein sauberes Druckbild liefern und störungsfrei funktionieren. Der neue Zebra 105SLPlus verspricht, diesen Anforderungen gerecht zu werden.

Bis zu 5000 Etiketten pro Tag

Der Etikettendrucker Zebra 105SL Plus ist mit einem Gehäuse aus Metall versehen, verfügt über einen verschleißfesten Druckmechanismus und liefert bis zu 5000 Etiketten im Dauerbetrieb pro Tag, ohne Schwächen zu zeigen. Diese Leistung ist dank des langlebigen Druckkopfes möglich. Dabei wurde das Einlegen von Thermotransferfolie gegenüber den Vorgängermodellen durch verbessertes Handling deutlich erleichtert.

Zebra 105SLPlus passt sich jedem System an

Ab Werk wird der Drucker mit serieller, paralleler, USB- und Ethernet-Schnittstelle geliefert. Das Hinzufügen in vorhandene Anwendungsumgebungen sollte keinerlei Probleme darstellen. Wer es kabellos mag, wählt den optionalen Zugriff per W-LAN. So wird der Drucker von unterschiedlichen Arbeitsstationen bedienbar. Für sämtliche Etiketten für Transport, Verpackung und die Bestandsverfolgung.

Etikettendrucker Zebra 105SLPlus für Text, Grafik, Barcode

Mit seiner Auflösung von 300 dpi wird hervorragende Druckqualität realisiert. Dafür sorgt auch der Element Energy Equalizer. Das intuitiv bedienbare Display sorgt für leichtes Handling und die vollständige Abwärtskompatibilität erlaubt die Verwendung auch älterer Dateien. Dass dabei die Farbbänder problemlos zu wechseln sind, erhöht nicht nur den Komfort bei der Anwendung, sondern sorgt ebenso für maximale Einsatzzeiten.

Über Theracon

Wenn es um Logistik und Handel oder die Industrie geht, ist Theracon Ihr Ansprechpartner. 30 Jahre Erfahrung im Consulting, Business Development, eCommerce und Marketing machen Theracon zu einer der führenden Vertriebsgesellschaften und Unternehmensberatungen für zahlreiche nationale und internationale Kunden sowie über 2500 mittelständische Unternehmen weltweit.

Aufbau und Entwicklung von Vertriebsstrukturen, die Umsetzung von Marketingplänen für Unternehmen, die neu auf den Markt stoßen gehören zu den Kernkompetenzen des Unternehmens. Die Einführung innovativer Produkte und Lösungen wird von Theracon optimal unterstützt und begleitet. Das gilt selbstverständlich für Deutschland, aber auch für den weiteren europäischen Raum.

Kontakt:
Theracon GmbH