Zentrale Anlaufstelle für mobiles Know-how

Als langjähriger strategischer Partner von SAP unterstützt Atos bei der Definition, Implementierung und Umsetzung von Strategien für das mobile Umfeld – und hat hierfür eine zentrales Competence Center geschaffen.

Anwender wollen heute auf Informationen jederzeit zugreifen und Geschäftsprozesse unabhängig vom Standort sofort anstoßen und ausführen können. Bei vielen IT-Abteilungen rückt daher die Einbindung mobiler Endgeräte in die SAP-Landschaft immer stärker in den Fokus. Als europaweit tätiger IT-Dienstleister unterstützt Atos alle Phasen mobiler Projekte: von der Definition bis zur Umsetzung von Strategien fürs mobile Geschäft. Als zentrale Kontaktstelle für den Informationsaustausch hat Atos ein „Competence Center Mobility“ eingerichtet. Für die Kunden bedeutet das: Schnelligkeit bei der Entwicklung, der Einführung und dem Support mobiler Lösungen. Atos-Kunden profitieren zudem von signifikant niedrigeren Prozess- und IT-Kosten – dank der umfangreichen IT- und Branchen-Kompetenz und der weltweiten Vernetzung der rund 10.000 SAP-Berater.

Atos ist ein internationaler Anbieter von IT-Dienstleistungen mit einem pro forma Jahresumsatz für 2011 von 8,5 Milliarden Euro und 74.000 Mitarbeitern in 48 Ländern. Der globale Kundenstamm des Unternehmens profitiert von einem umfangreichen Portfolio, das transaktionsbasierte Hightech-Services, Beratung und Technologie-Services, Systemintegration sowie Outsourcing-Dienstleistungen umfasst.

Kontakt:
Atos