Zum Ende des Jahre bietet die IBSolution noch mal zwei Webinar-Highlights

Heilbronn, 28.11.2012 – Zum Ende eines ereignisreichen Jahres bietet die Webinarreihe der IBSolution GmbH noch mal zwei Highlights. Im Dezember stehen die SAP-Themen Analyseberechtigungen und Workspaces auf der Agenda.

Zum Ende des Jahre bietet die IBSolution noch mal zwei Webinar-Highlights

Am 03. Dezember dreht sich alles um Analyseberechtigungen – von den Eigenschaften über die Konzeption bis hin zur Migration. Dieses Webinar richtet sich an alle, die auf Analyseberechtigungen umstellen wollen oder ihr bestehendes Berechtigungskonzept optimieren und den Verwaltungsaufwand für Berechtigungen reduzieren wollen. Die IBSolution zeigt wie man die Weichen für eine Berechtigungssteuerung stellen und das Reporting zielbringend einsetzen kann. Das Ganze wird durch ein praxisnahes Fallbeispiel ergänzt.

Am 17. Dezember beschäftigt sich die IBSolution GmbH mit dem Thema SAP BW Workspaces und erläutert allen Interessierten, wie zentral bereitgestellte Daten und Modelle mit lokalen Diensten verbunden werden können und wie dadurch ein erheblicher Mehrwert für die Fachbereiche geschaffen werden kann.

Seit Januar 2012 hat die IBSolution GmbH 25 Webinare mit rund 500 Teilnehmern durchgeführt und diese an ihrem Know-How beteiligt.

Die Teilnahme an dieser Veranstaltungsreihe ist kostenfrei.

Weitere Themen, Termindaten sowie ausführliche Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung finden sich auf der Veranstaltungsseite der IBSolution GmbH unter www.ibsolution.de/veranstaltungen.

Bildrechte: fotolia

Die IBSolution GmbH ist ein kompetentes IT-Beratungsunternehmen und ein vertrauensvoller Partner, der seine Kunden durch Spezialwissen in den Bereichen Business Intelligence, Prozessoptimierung und Technologie Beratung erfolgreich macht. Das Beratungshaus wurde 2003 von drei ehemaligen SAP-Mitarbeitern gegründet und ist heute an fünf Standorten europaweit vertreten: Heilbronn (Headquarters), München, Neuss, Sofia (Bulgarien), Zürich (Schweiz).

Kontakt:
IBSolution GmbH