3P erweitert MyKronoz Portfolio mit Activity Tracker ZeCircle

Sondershausen/Genthod, 11. März 2015 – Der ITK Distributor 3P Price Performance Products GmbH führt ein weiteres Wearables Modell der Marke MyKronoz in Deutschland ein. Erhältlich ist nun der zweite Activity Tracker der Marke mit neuen Funktionen.

3P erweitert MyKronoz Portfolio mit Activity Tracker ZeCircle

ZeCircle zeichnet sich durch OLED Touchscreen, Anrufbenachrichtigungen und acht Farbvariationen aus

Die Schweizer Wearables Spezialisten Kronoz LLC entwerfen, entwickeln und produzieren Produkte, die zu einem zunehmend mobilen, vernetzten und digitalen Lebensstil sehr gut passen. Der Kern der Marke MyKronoz zielt dabei auf die Erleichterung und Verbesserung des mobilen Benutzererlebnisses durch stilvolles und funktionales Zubehör.

Neben den bereits in 2014 vorgestellten Smartwatch und Fitnesstracker Kollektionen ZeFit, ZeSplash, ZeBracelet2, ZeWatch2 und kürzlich ZeClock ergänzen die ZeCircle Modelle das am Markt einzigartige Gesamtsortiment um eine weitere attraktive Fitnessband Alternative. Der Fokus liegt auch hier nicht nur auf aktueller App-Technologie, sondern wie üblich bei MyKronoz auf dem modernen Schweizer Design.

„Mit ZeCircle haben wir einen topaktuellen Activity Tracker dazu bekommen. Er bietet nun auch in dieser Preiskategorie Ausstattungen wie OLED Touchscreen, Schrittzähler, Kalorienzähler, Schlafmodi und sogar wechselbare Armbänder. Vom Markt hebt sich der Tracker dahingehend zusätzlich ab, dass hier auch Anrufbenachrichtigungen möglich sind. Wie gewohnt sieht MyKronoz die Tracker immer auch als Fashion Accessoire. Daher kommt die Kollektion gleich mit acht Farben in der Grundausstattung“ sagt Andreas Hartung, Geschäftsführer der 3P GmbH.

Anders als bei vielen Wettbewerberprodukten ist die Kompatibilität der MyKronoz-Sortimente nicht auf einzelne Smartphones beschränkt. Vielmehr können über Bluetooth Verbindung die meisten Handy-Modelle, die über die Betriebssysteme Android (>2.3), iOS (>4.0), Blackberry und Windows Phone laufen, mit den MyKronoz Smartwatches verbunden werden. Die Aktualität der App – ein wichtiges Kriterium – zeigt sich daran, dass auch das neue Android 5.0 bereits kompatibel abbildbar ist.

Die neue Kollektion ZeCircle ist mit einer sehr attraktiven UVP von je 59,99 Euro versehen und ab Mitte März im Fachhandel und ausgewählten online-Portalen erhältlich.

Über 3P GmbH

Die 3P – Price Performance Products GmbH wurde im Jahre 2004 unter dem Namen OVT gegründet und 2006 in die 3P GmbH umgewandelt. Der 3P-Aktivitätsschwerpunkt liegt im Vertrieb von elektronischen Konsumgeräten, die im Fachhandel und Großvertriebsformen platziert werden. Das Produktprogramm der 3P umfasst die Kategorien Multimedia-Technik, Technik-Zubehör, Apple Zubehör, Software und Multimedia-Fashion. War 3P zu Beginn noch als Mitdistributor einzelner Marken tätig, hat sich das Unternehmen aufgrund seiner starken Expansion zum Exklusivdistributor verschiedener Hersteller entwickelt. http://www.3p.de

3P – Price Performance Products GmbH
Jörg Liesenhoff