Adressverwaltung mit Thunderbird Unterstützung

Thunderbird auch im Business?
Adressverwaltung mit Thunderbird Unterstützung

CRM Software und Thunderbird – eventuell auch mit OpenOffice? Ja, mit der neuen Version von MAXCRM ist diese (alternative) Kombination nun möglich.

Die beliebte e-Mail Alternative Thunderbird, wird jetzt von MAXCRM direkt unterstützt. Gesendete und empfangene e-Mail werden automatisch in der CRM Software bei den jeweiligen Adressen angezeigt – und können direkt aus dem CRM mit Doppelklick geöffnet werden.

Dabei ist die Funktion für den Anwender höchst komfortabel, denn sie arbeitet sehr schnell und weitgehend automatisch im Hintergrund. Keine Dialoge die man bestätigen muss, keine Zuordnungen die zu treffen sind. Und doppelte Daten, werden natürlich auch nicht angelegt. Besonders praktisch, man kann auch rückwirkend alle bisherigen e-Mails verarbeiten und startet somit gleich am ersten Tag mit der gesamten Historie und einem vollen Kundenakt.

Eine weitere neue Komfortfunktion ist das automatische personalisieren neuer e-Mails. Wobei das weit über „Sehr geehrter Hr. Müller!“ hinausgeht. Beliebige Daten des CRM können schnell und fehlerfrei in das Mail Dokument übertragen werden. So werden ganze Prozesse auf einen Klick reduziert. Eine sehr häufig genutzte Funktion, die einen richtigen eine spürbar gesteigerte Produktivität bringt. Diverse Beispiele werden übrigens bei der MAXCRM Testversion mitgeliefert.

Für MAXCRM ist die Thunderbird Einbindung eine hervorragende Ergänzung zur bestehenden OpenOffice Unterstützung. Writer, Calc, Thunderbird und MAXCRM sind nun eine echte Alternative und eine hervorragende Lösung.

Weitere Informationen zur Thunderbird Unterstützung gibt es im Internet auf www.MAXCRM.com/thunderbird.htm oder direkt bei MAXCRM.
MAXCRM entwickelt und vertreibt ausschließlich die gleichnamige Software Lösung MAXCRM. Eine professionelle Business Software für die Bereiche Kundenmanagement, Marketing, Vertrieb und Auftragsbearbeitung für Microsoft Office Umgebung mit Access bzw. SQL Server. Bildrechte der genutzten Icons: Mozilla Foundation

MAXCRM.com – K. Muckenhuber CRM Software
Klaus Muckenhuber