Altova stellt seine MissionKit Version 2012 vor

Neue Funktionen Für Die Html5-Editierung, Verbesserte Etl-Funktionen, Model Driven Architecture Und Mehr

(ddp direct) „HTML5 hat aufgrund zahlreicher Verbesserungen bei der Erstellung ausgefeilter, interaktiver Webseiten und Apps einen Siegeszug angetreten. Zum Schreiben von HTML-Code und für den Einsatz von CSS3 und anderen unterstützenden Technologien benötigen Entwickler nun mehr denn je einen intelligenten Editor,“ erklärt Alexander Falk, Präsident und CEO von Altova. „Wir haben im XMLSpy HTML-Editor Unterstützung für die neueste Version des Standards implementiert, damit Entwickler auch bei der Arbeit mit HTML5 die bewährten, umfangreichen Codebearbeitungsfunktionen von XMLSpy nutzen können. Auf Anregungen unserer Kunden hat Altova in der Software Version 2012 eine ganze Reihe neuer Funktionalitäten implementiert, darunter Java-freundliche Optionen in der gesamten Produktlinie und Unterstützung für das Input Streaming von Dateien in mit MapForce erstellten ETL-Applikationen. Eine spannende neue Funktion ist die Unterstützung für Model Driven Architecture (MDA) in UModel, durch die dieses moderne und gleichzeitig kostengünstige UML-Modellierungstool für Software-Architekten noch attraktiver wird.“

Altova MissionKit enthält unter anderem die folgenden neuen Funktionalitäten:

Oben wurden nur die wichtigsten neuen Funktionalitäten im MissionKit 2012 aufgezählt. Eine vollständige Liste der Funktionen finden Sie hier: http://www.altova.com/de/whatsnew.html

Um eine kostenlose 30-Tage-Testversion eines Altova-Produkts herunterzuladen, besuchen Sie: http://www.altova.com/de/download-trial/

Verfügbarkeit und Preise

Version 2012 der Altova Produktlinie kann im Altova Online Shop unter https://shop.altova.com erworben werden. Die Preise beginnen bei 49 Euro pro Produkt. Optimale Kostenersparnisse bietet das Altova MissionKit, das bis zu acht Altova-Produkte zum Preis von knapp zwei* enthält. Altova empfiehlt, zu allen seinen Software-Produkten das Support- und Wartungspaket (SMP) zu erwerben. Mehr erfahren Sie unter http://www.altova.com/de/support_package.html.

Über Altova

Altova®, bekannt für XMLSpy® und andere führende XML-, Datenbank- und UML-Tools, ist mit über 4 Millionen Kunden weltweit – darunter 91 Prozent aller Fortune 500 Unternehmen – ein wichtiges Unternehmen in der Software-Branche und Marktführer im Bereich XML-Entwicklungstools. Das innovative, kundenorientierte Unternehmen bietet eine große Bandbreite an Produkten für Entwicklerteams sowohl in den größten internationalen Firmen als auch Ein-Personen-Firmen. Altova ist ein aktives Mitglied des World Wide Web Consortiums (W3C) sowie der Object Management Group (OMG). Altovas Ziel ist es, Standard-basierende Plattform-unabhängige Entwicklungslösungen anzubieten, die leistungsfähig, erschwinglich und einfach zu verwenden sind. Altova wurde 1992 gegründet und hat Niederlassungen in Wien, Österreich sowie in Beverly, Massachusetts. Besuchen Sie die Altova-Homepage unter: http://www.altova.com.

Anmerkung:

*Der Preisvergleich ist editionsspezifisch und basiert auf dem Vergleich des Altova MissionKit mit zwei Einzellizenzen für XMLSpy und MapForce.

Altova, MissionKit, XMLSpy, MapForce, StyleVision, UModel, DatabaseSpy, DiffDog, SchemaAgent, SemanticWorks, Authentic und AltovaXML sind in den USA und / oder in anderen Ländern Warenzeichen und/ oder eingetragene Warenzeichen der Altova GmbH. Die Namen von und Referenzen zu hier erwähnten Unternehmen und Produkten können ebenfalls Markenzeichen ihrer Eigentümer sein.

Bild verfügbar: http://www2.marketwire.com/mw/frame_mw?attachid=1764840

Verkaufsinformationen: Email Contact USA: 978-816-1600 EU: +43 (1) 545 5155 – 0 Presse- und Analystenanfragen: Cindy Neely Press and Marketing Communications Manager 978-816-1567

Verkaufsinformationen:
Email Contact
USA: 978-816-1600
EU: +43 (1) 545 5155 – 0

Presse- und Analystenanfragen:
Cindy Neely
Press and Marketing Communications Manager
978-816-1567
At Marketwire, we know communication.

For nearly three decades, we’ve played a pivotal role in connecting news makers and news consumers, and sharing information with audiences worldwide.

The media landscape continues to shift at a frenetic pace. Messages, conversations and digital content travel the globe at breakneck speed, and today’s real-time communications, enabled by social and mobile networks, require us to participate and respond with greater speed and agility than ever before. In an ever-changing world, Marketwires role remains as it has always been: To empower and advance communication.

As technology advances and society adapts, Marketwire evolves in tandem, and even sets the pace for better, more innovative communications. We continuously ask ourselves what is possible, and strive to provide smart solutions that help our clients improve their communication efforts and realize the best possible return on investment.

When it comes to communication, there is no one size fits all. But what is common to professionals across almost any discipline marketing, public relations, public affairs, advertising, investor relations, etc. is the need to engage and persuade audiences and measure success. Our expertise and insight help determine the best solution for our clients, and we take a customized approach to helping our clients surpass their goals. From Facebook to Factiva, and trade journals to Twitter, well connect you to the audiences and influencers that matter most. No matter where they are.

Today, its the conversation that matters; you need to reach the right audiences and create meaningful relationships that better your business and your brand.

Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com

http://www.marketwire.com