AnyDoc Software im dritten Jahr in Folge zum Best Channel Vendor gekürt

Zug/Wiesbaden, 17. Januar 2011 – AnyDoc Software, Experte für die automatisierte Klassifizierung und Verarbeitung von Dokumenten aller Art, erhält 2011 im dritten Jahr in Folge die Auszeichnung als Best Channel Vendor vom Branchenmagazin Business Solutions. Die Ergebnisse werden in der Januarausgabe 2012 veröffentlicht.

AnyDoc Software wird 2011 als ein Gewinner in der Kategorie Enterprise Content Management (ECM) und Datenerfassungssoftware ausgezeichnet. Besonders hervorgehoben wurden hierbei der Funktionsumfang der AnyDoc-Lösungen, das Service- und Supportangebot sowie die für die Vertriebskanäle besonders praktischen Unterkategorien.

Begeistert waren die Juroren insbesondere vom Vorzeigeprodukt von AnyDoc Software, OCR for AnyDoc®, einer Lösung für die automatische Datenerfassung und -verarbeitung in beliebiger Form und aus beliebigen Dokumenttypen, von AnyDoc®INVOICE? für die rationalisierte Verarbeitung des Rechnungseingangs, der in den meisten Unternehmen noch in Papierform abgewickelt wird, sowie von der Workflow-Plattform für die Dokumentenerfassung Infiniworx®, die mit leistungsfähigen Klassifizierungsoptionen überzeugt. Die Lösungen bieten Anwendern mit ihrer elektronischen und damit deutlich vereinfachten Dokumentenverarbeitung massive Kostenvorteile und ermöglichen eine erheblich erhöhte Produktivität sowie eine verbesserte Datengenauigkeit. Dank diesen Features zählen sie zu den beliebtesten Implementierungen innerhalb des Reseller-Channels von AnyDoc Software.

„Es ist eine große Ehre, dass wir auch dieses Jahr als Best Channel Vendor ausgezeichnet wurden. Die Auszeichnung belegt unseren fortlaufenden Einsatz für unsere Vertriebspartner, den wir kontinuierlich ausbauen“, erklärt Samuel Schrage, Präsident von AnyDoc Software. „Mit den Ergebnissen unseres letzten Reseller Training Summit waren wir vollauf zufrieden. Auch weiterhin wird also unser Hauptaugenmerk auf der Erstellung innovativer, zuverlässiger Lösungen liegen, deren leichte Reproduzierbarkeit den Erfolg unserer Channel-Strategie sicherstellt.“ Schon jetzt nimmt der Channel Vertrieb bei AnyDoc Software einen sehr hohen Stellenwert ein – und für die Zukunft plant das Unternehmen, das Vertriebsnetzwerk durch die Zusammenarbeit mit starken Partnern weiter auszubauen.

Die „Best Channel Vendors“ wurden in einer Branchenstudie ermittelt, die von September bis Oktober 2011 durchgeführt wurde. Es wurden über 10.000 Stimmen abgegeben; die Ergebnisse wurden von der Penn State University und der Redaktion von Business Solutions ausgewertet, um für ihre Genauigkeit zu garantieren. Zur Abstimmung waren lediglich Value-Added Resellers zugelassen.

Die Ergebnisse der Umfrage zu den „Best Channel Vendors“ werden in der Januarausgabe 2012 von Business Solutions veröffentlicht.

Weitere Informationen über das Reseller-Programm von AnyDoc Software finden Sie unter http://www.anydocsoftware.com/channel.html.
AnyDoc Software GmbH mit Hauptsitz in den USA und Niederlassungen in der Schweiz, Deutschland und UK bietet intelligente Lösungen für die automatische Klassifizierung und Verarbeitung von Dokumenten aller Art. Sie setzt dabei maßgeblich auf Eigenentwicklungen. Durch die Lösungen von AnyDoc konnten bereits Millionen von Arbeitsstunden für die manuelle Klassifikation und Datenerfassung eingespart und gleichzeitig die Datenqualität erhöht werden. AnyDoc Software ist finanziell unabhängig, finanziert sich seit Beginn zu 100 Prozent selbst und arbeitet seit 1990 ununterbrochen profitabel. Trotz starken Wachstums in den letzten Jahren (vor allem in Europa) ist die Firma ihrem Grundsatz „Qualität vor Masse“ treu geblieben, was besonders ihre Kunden sehr schätzen. AnyDoc“s Produkte und Lösungen werden weltweit von über 3.500 Firmen, davon 400+ in Europa, aller Branchen und unabhängig von der Firmengröße erfolgreich eingesetzt.

Zu den Kunden von AnyDoc gehören u.a. Air Liquide Deutschland, Arvato Media, Concordia, COOP, Williams Lea (hundertprozentiger Tochter der Deutschen Post), LeasePlan, Lufthansa, Novartis, PrimaCom, Sixt, U.S. Airways, U.S. Census, Volkswagen uvm. Weitere Informationen finden Sie unter: www.anydocsoftware.de

AnyDoc Software GmbH
Michelle Wiesnekker