Aras veranstaltet Anwenderkonferenz ACE 2013 in Japan

Kundenmesse bietet Informationen und Erfahrungsaustausch für die globale Produktentwicklung sowie zu bewährten PLM-Methoden

Andover, USA und München, 18. Juli 2013 – Aras, führender Anbieter von Open Source Product Lifecycle Management (PLM) Software, veranstaltet am 26. September 2013 in Tokio (Japan) ihre Anwenderkonferenz ACE 2013 Japan (Aras Community Event).

Wirtschafts- und Technologieexperten treffen sich auf der ACE 2013 Japan, um mehr über PLM-Lösungen der nächsten Generation zu erfahren. In Diskussionen erörtern die Teilnehmer bewährte PLM-Methoden zur Bewältigung von komplexen Anforderungen bei der globalen Produktentwicklung, dem Systems Engineering sowie dem Qualitäts- und Supply Chain-Management. Die Besucher erfahren, wie weltweit aufgestellte Unternehmen ihre Geschäftsprozesse erfolgreich transformiert haben und können sich mit Aras-Anwendern austauschen.

Das Motto der Konferenz lautet „Do More“. Damit unterstreicht Aras die vielen Möglichkeiten, die global aufgestellte Unternehmen mit Aras PLM erhalten. Aras bietet mehr Lösungen, Applikationen und Funktionen auf Basis einer skalierbaren, sicheren und offenen Plattform. Kunden erhalten so mehr Funktionen für die Zusammenarbeit, die Integration und die Kommunikation.

Peter Schroer, CEO und Firmengründer von Aras, wird die Eröffnungsrede auf der ACE 2013 Japan halten. Die weiteren Themen umfassen:

– Präsentationen von Aras-Anwendern
– Vorstellung von Aras 9.4 (aktuelle Open Release-Version)
– Technische Präsentationen
– Produktvorträge
– Showcases von neuen Lösungen und Projekten
– Partnerausstellung
– Aras Roadmap und weitere Vorträge

Eine Video-Botschaft von Masahiko Hisatsugu, Geschäftsführer Aras Japan, ist über diesen Link abrufbar: http://aras.com/plm/002012

Die Anmeldung erfolgt über das Internet: http://aras.com/plm/001994

Aras ist der führende Anbieter von Enterprise Open Source PLM-Lösungen. Das Open Source-Modell befreit Kunden von Vorabinvestitionen in Software-Lizenzen sowie von Pro-Nutzer-bezogenen Lizenzmodellen. Kunden wie Motorola, Freudenberg, GE, Hitachi, Lockheed Martin, Textron und TEVA Pharmaceuticals vertrauen auf Aras. Aras ist ein privat finanziertes Unternehmen mit Hauptsitz in Andover, Massachusetts, USA. Weitere Informationen unter www.aras.com oder per Email info@aras.com. Über aktuelle Neuheiten informiert auch der deutschsprachige Aras PLM Blog: http://arasplm.wordpress.com/

Aras