Akzeptieren Hauptredner Vorschläge bis Nov. 29, 2015; Neu: Gemeinschaft Abstimmung von Redner Themen

(Mynewsdesk) DURHAM, NC — (Marketwired) — 10/26/15 — Percona, das Unternehmen, dass Enterprise-Klasse MySQL® und MongoDB® Lösungen und Dienstleistungen liefert, gab heute heraus dass der Aufruf für Hauptredner an der Percona Live Daten Leistungs Konferenz & Messe 2016 (ehemalig MySQL Konferenz und Messe) nun offen ist und akzeptiert Hauptredner Vorschläge bis Nov. 29, 2015. Percona Live Daten Leistungs Konferenz & Messe 2016 wird am 18-21 April stattfinden am The Hyatt Regency Santa Clara and Santa Clara Convention Center. Sponsoring Möglichkeiten sind verfügbar, und Super-Sparer Regiestrierungs-Rabatte können erworben werden bis Dez. 20, 2015 um 11:30 p.m. PST. Neu in diesem Jahr, die 2016 Konferenz verfügen über Community Abstimmung um festzustellen, welche Vorträge für die Konferenz ausgewählt werden.

Percona Live Daten Leistungs Konferenz & Messe 2016 ist die wichtigste Veranstaltung für die reiche und vielfältige Open-Source-Community sowie für Unternehmen, die in MySQL und NoSQL Marktplaz gedeihen. Zu den Teilnehmern gehören DBAs, sysadmins, Entwickler, Architekten, CTOs, CEOs vertretend Organisationen aus Industriegiganten so wie Oracle, bis hin zu Start-ups. Anbieter vertrauen zunehmend auf der Konferenz als eine haupt- Gelegenheit um sich mit potenziellen hochwertigen Kunden aus aller Welt zu verbinden.

Die 2016 Konferenz wird eine Vielfalt von formalen Titel darbieten, darunter Neue und Tendierende-Themen, Big Data, Analytics, Sicherheit, Skalierbarkeit und Leistung, Architektur und Design, Betrieb und Verwaltung, Entwicklung, Case Studies und Sponsored Vorträge. Sprecher Vorschläge sind willkommen auf einer Vielzahl von damit verbundenen Technologien, einschließlich MySQL, MongoDB, Amazon Web Services (AWS), OpenStack, Redis, Docker und viele mehr. Schwerpunkte können DevOps, Hochverfügbarkeit, Programmierung, Web Services, Optimierung und andere Interess-Bereiche enthalten.

In dem Bestreben, die Gemeinschaft-Community bei der Auswahl der Sprecher- Sitzungen zu beteiligen, hat Percona eine Gemeinschaft-Community Abstimmungsprozess implementiert. Nachdem ein Sprecher einen Vorschlag einreicht bekommen sie ein Link um mit der Community zu teilen, mit der Bitte zur Abstimmung. Die hoch bewerteten Vorschläge werden auf die nächste Phase des Abstimmungsprozess mit der Konferenz Ausschuss fortgesetzt.

Breakout-Sessionen sind 50 Minuten lang, einschließlich eine Q&A. Tutorium-Sitzungen werden auf eine sofortige und praktische Anwendung des Fachwissen konzentriert und auf einem Niveau zwischen einer Ausbildung Klasse und einer Konferenz Breakout-Session gezielt ausgerichtet. Tutorial-Sprecher sollten davon ausgehen, dass Teilnehmer Laptops haben werden um durch detaillierte und möglicherweise Hands-on-Präsentationen zu arbeiten. Tutorials sind in der Regel drei Stunden lang, einschließlich einer Q&A, aber Einreichungen werden auch ganztägige akzeptiert, 6-Stunden-Tutorials.

Ausgewählte Referenten erhalten ein kostenloses komplettes Konferenzpass.

Sponsoring Sponsoring Gelegenheiten für Percona Live Daten Leistungs Konferenz & Messe 2016 sind verfügbar und bieten die Möglichkeit mit mehr als 1.000 Datenbankadministratoren, Systemadministratoren, Entwickler, CTOs, CEOs, Geschäftsführer, Technologie Evangelisten, Lösungsanbieter, und Unternehmer zu interagieren, die in der Regel an der Veranstaltung teilnehmen.

Planen Sie teilzunehmen? Super-Sparer Regiestrierungs-Rabatte für Percona Live Daten Leistungs Konferenz & Messe 2016 sind verfügbar bis Dez. 20, 2015 um 11:30 p.m. PST.

Besuchen Sie die Percona Live Daten Leistungs Konferenz & Messe 2016 Webseite für mehrere Informationen zu der Konferenz. Interesierte Community-Mitglieder können sich auch regiestrieren um email updates über Percona Live Daten Leistungs Konferenz & Messe 2016 zu bekommen.

Percona Live Konferenzen

Was: Percona Live Daten Leistungs Konferenz & Messe 2016

Wo: The Hyatt Regency Santa Clara and Santa Clara Convention Center 5101 Great America Parkway Santa Clara, CA 95054

Wann: April 18-21, 2016

Aufruf zur Einreichung von Beiträgen: Nov. 29, 2015

Über Percona Mit mehr als 3.000 Kunden weltweit, ist Percona das einzige Unternehmen, das enterprise-class Lösungen sowohl für MySQL als auch MongoDB über traditionelle und Cloud-basierte Plattformen liefert. Das Unternehmen bietet Software, Support, Consulting, und Managed Services für einige der größten und bekanntesten Marken im Internet, wie beispielsweise Cisco Systems, Time Warner Cable, Alcatel-Lucent, Groupon und BBC, sowie für viele kleinere Unternehmen, die während der Rationalisierung von Datenbankeffizienz Anwendungsleistung maximieren möchten. Gut etabliert als Vordenker, liefern Percona Experten Inhalt über den Percona Data Performance Blog. Die beliebten Percona Live Konferenz ziehen Teilnehmer und hochkarätige Referenten aus der ganzen Welt an. Für weitere Informationen, besuchen Sie www.percona.com.

Percona®, XtraBackup®, TokuDB® und Fractal Tree® sind eingetragene Marken der Percona LLC oder ihrer Tochtergesellschaften. Alle anderen eingetragenen und nicht eingetragenen Marken in diesem Dokument sind das alleinige Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.

Unternehmensinformation

Brigit Valencia
Für Percona
bdbvalencia@gmail.com