Aus azionare360 wurde azobit GmbH

azobit steht für eine umfassende Beratung von a wie Ad Kampagne bis z wie Zielgruppe.

Aus azionare360 wurde azobit GmbH

azobit Gmbh

Die Umfirmierung ist notwendig geworden, da wir uns mit den Bedürfnissen unserer Kunden, aber auch mit den Veränderungen des Marktes weiterentwickelt haben. In den letzten 24 Monaten sind wir immer mehr zu einem Beratungs- und IT-Unternehmen gewachsen und haben uns weiteren Tätigkeitsfeldern, wie z.B. der Marktforschung, gewidmet. Die Neuausrichtung unseres Unternehmens auf dem Markt möchten wir mit dem neuen Namen auch konsequent nach außen präsentieren.
azobit steht für umfassende Beratung

azobit steht für eine umfassende Beratung von a wie Ad Kampagne bis z wie Zielgruppe und soll dabei auch an unsere Wurzeln (azionare) erinnern. Im Mittelpunkt unserer Tätigkeiten (und daher auch in der Mitte des Namens) steht das Online Business unserer Kunden, denen wir die aktuellsten Tools und Applikationen der IT zur Verfügung stellen. Unsere bisherigen Produkte und Services (u.a. Monitoring Tools, Online- und Social Media Kampagnen, Microsites, Webspecials) werden dabei weiterhin in der gewohnten Qualität angeboten und weiterentwickelt.

2015 wird darüber hinaus noch ein weiteres, frisch gegründetes Unternehmen das Portfolio der azobit ergänzen. Sie dürfen gespannt sein!

Gern stellen wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch unser erweitertes Leistungsportfolio vor. Bei Interesse oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.

Die bekannten Anschriften und sämtliche Kontaktdaten bleiben unverändert.

azobit GmbH freut sich auf ein spannendes erfolgreiches Jahr 2015
mehr über azobit.com

Über azobit.com

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmung im Social-Media-Dschungel den Durchblick behält und unterstützen Sie bei Ihrer Kommunikation im Social Web. Im Zentrum steht dabei für uns, was das Netz und das Social Web bewegt und was Unternehmen bzw. Organisationen dort für sich erreichen können. Von der Analyse der Ist-Situation über die Konzeptionierung und Marketing-Beratung bis hin zur fertigen Produktlösung ist azobit mit seinem umfassenden Leistungsspektrum Ihr Media-Profi für Ihre Kommunikation im Web. Wir beraten Ihre Unternehmung ganzheitlich und begleiten Sie gern auch bei der Umsetzung Ihrer Kommunikationsmaßnahmen.

azobit GmbH
Michel Walther