BARC-Tagung: FIS/edc im direkten Vergleich

Auf der Fachtagung des BARC-Instituts zur „Automatischen Rechnungs- und Posteingangsbearbeitung“ zeigt die FIS GmbH ihr Können.
BARC-Tagung: FIS/edc im direkten Vergleich
Gesamtprozess der automatisierten Rechnungsverarbeitung mit FIS/edc

Als Fachtagung konzipiert, bietet die BARC-Tagung „Automatische Rechnungs- und Posteingangsbearbeitung“ vom 2. – 3. Mai 2012 in Würzburg den derzeit wohl komprimiertesten Überblick der führenden Technologien am Markt. Zu den Herstellern, die in Würzburg ihre Lösungen präsentieren, gehört auch die FIS GmbH. Im Live-Betrieb können sich die Besucher/innen einen Eindruck von der Leistungsfähigkeit der FIS/edc-Produkt-Suite rund um das Thema „Automatische Dokumentenverarbeitung für SAP“ verschaffen. Diese am Markt führenden Standardprodukte sind vollständig in SAP integriert und machen die Arbeit mit SAP insgesamt einfacher, steigern die Qualität und senken die Kosten. Am 3. Mai halten Christian Hüsing, Senior Consultant Input and Document Management, und Winfried Althaus, Leiter Sales & Marketing der Business Unit Smart Products, zudem einen Vortrag zum Thema „Mobile Solutions, moderne Analyse- und Auswertungstools und eine dynamische Kopfdatenverarbeitung als Top-Features der automatisierten Rechnungsverarbeitung“.

Die FIS Informationssysteme und Consulting GmbH (FIS) ist ein weltweit expandierendes unabhängiges Unternehmen mit rund 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, das seinen Schwerpunkt in SAP-Projekten hat. FIS entwickelt eigene Lösungen, welche sowohl eigenständig eingesetzt werden können als auch die SAP-Standard-Softwareprodukte sinnvoll ergänzen.
Die FIS ist als SAP-Systemhaus mit Gold-Status der Partner für die Planung der Systeme, deren Infrastruktur und Implementierung bis hin zum Support nach dem Go-Live. Alle von der SAP angebotenen Softwaresysteme und Werkzeuge werden von FIS beraten, unterstützt und lizenziert.

FIS Informationssysteme und Consulting GmbH
Katharina Kajzer