BEO entscheidet sich für SAP Business ByDesign

Weiterer Partner aus Süddeutschland erweitert das ABAYOO-Netzwerk für SAP Business ByDesign

Berlin/Endingen, 24.3.2011. Ein weiterer Partner aus Süddeutschland schließt sich dem ABAYOO Netzwerk an: BEO, Softwaredienstleister für Zollabfertigung und Versandabwicklung aus Endingen hat sich für SAP Business ByDesign entschieden.

Das 1987 gegründete Unternehmen mit Hauptsitz in Endingen bei Freiburg ist spezialisiert auf Softwareprodukte und Dienstleistungen in den Bereichen Zollabfertigung und Versandabwicklung. Das Unternehmen beschäftigt 60 Mitarbeiter an vier Standorten. BEO entwickelt und realisiert modular konzipierte und standardisierte Softwarelösungen, die sich an individuelle Anforderungen und bestehende IT-Architekturen anpassen lassen. Alle Softwareprodukte bietet BEO als Inhouse- oder webbasierte Mietlösung (SaaS) an und gewährleistet die Datenübernahme aus allen marktüblichen ERP-Systemen.

Damit gewinnt das ABAYOO Netzwerk einen erfahrenen Spezialisten im Bereich Logistikdienstleistungen. Die ABAYOO Business Network GmbH erweitert kontinuierlich das Partnernetzwerk an Dienstleistern, die ihr Know-How und ihre branchenspezifische Expertise für SAP Business ByDesign in die Cloud einbringen und so einen deutschlandweiten Expertenpool für die SaaS-Mittelstandslösung aufbauen.

Clemens Sexauer, Geschäftsführer von BEO: „Uns gefällt das Konzept von ABAYOO, wir haben ein interessantes und vielversprechendes Netzwerk kennengelernt und freuen uns, jetzt dabei zu sein. Von der innovativen und flexiblen On-Demand-Lösung SAP Business ByDesign sind wir wirklich überzeugt.“

Mehr Informationen zu BEO finden sie unter http://www.beo-software.de

Die ABAYOO Business Network GmbH ist SAP Business ByDesign Solution Reseller der ersten Stunde und einer der erfolgreichsten Solution Reseller 2010. ABAYOO führt mittelständische Beratungs-, Software- und Serviceunternehmen unter einem Dach zusammen und bietet deutschlandweit SAP Business ByDesign Leistungen an. Darüber hinaus unterstützen sie Kunden bei der Einführung der On-Demand-Lösung – zu transparenten Kosten und mit der Erfahrung aus vielen erfolgreichen Kundenprojekten u.a. aus den Bereichen IT-Services, Marketing, Business Process Outsourcing (BPO) und Healthcare.
Weitere Informationen unter http://www.abayoo.com

ABAYOO Business Network GmbH