BESUGRE Recommendation: Personalisierte Produktempfehlungen für Magento

Die neue Magento-Erweiterung BESUGRE Recommendation generiert ab sofort personalisierte Produktempfehlungen für Webshops jeder Größe. Auch Anbieter mit wenigen Produkten und Nutzern können von der innovativen Entwicklung profitieren.

BESUGRE Recommendation: Personalisierte Produktempfehlungen für Magento

BESUGRE Team

Die Software zeichnet sich vor allem durch ein nutzerfreundliches Bedienungskonzept und aktuelle Reports mit Ursachenanalysen und Handlungsempfehlungen aus. Personalisierte Empfehlungen können so von Produktmanagern und Redakteuren leichter verstanden und, speziell auf Ihr Business ausgerichtet, selbstständig konfiguriert werden. Dank der Nutzung historischer Daten direkt aus Magento werden bereits zum Start personalisierte Empfehlungen generiert. Das Produkt ist einfach zu installieren und innerhalb weniger Stunden einsatzbereit.
Weitere Informationen zum Produkt finden sie in der Produkt-Tour.

Die Idee zur Gründung von BESUGRE hatte Michael Stork. Aufgrund seiner Erfahrungen als Teamleiter bei maxdome und CTO von ePetWorld weiß er, dass komplexe technische Produkte für einen erfolgreichen Einsatz auch von Nicht-Technikern direkt verstanden werden müssen. Zusammen mit Christoph Maßmann, der sich seit der ersten Magento-Version 2008 mit der Online-Shop-Software beschäftigt und Anja Lange, einer erfahrenen Produktmanagerin, haben die Drei BESUGRE Recommendation konzipiert und entwickelt.

Michael Stork, Ideengeber und Gründer von BESUGRE erklärt: „Mit BESUGRE haben wir uns zum Ziel gesetzt, durch Transparenz und Einfachheit unserer Produkte allen Online-Shop-Betreibern weltweit zu ermöglichen, ihren Umsatz durch personalisierte Empfehlungen zu steigern.“ Christoph Maßmann, Magento-Experte und Gründer fügt hinzu: „Eine professionelle Herangehensweise und ein extrem hoher Qualitätsstandard bei der Produktentwicklung sind uns dabei ebenso wichtig wie eine konsequente Sichtweise auf den Nutzer.“

BESUGRE Recommendation ist ab sofort unter www.besugre.com bestellbar. Bildquelle:kein externes Copyright

BESUGRE ist ein Unternehmen mit Sitz in Münchnen, welches sich zum Ziel gesetzt hat mit Hilfe von personalisierten Empfehlungen Online-Shop-Betreibern bei der Optimierung Ihrer Conversion und der Steigerung des Umsatzes zu unterstützen. BESUGRE zeichnet sich aus durch einen hohen Qualitätsstandard bei der Produktentwicklung sowie eine konsequente Sichtweise auf die Bedürfnisse der Nutzer aus. Die drei Gründer Michael Stork, Christoph Massmann und Anja Lange bringen langjährige Erfahrung bei der Entwicklung von Produkten und Ihrer technischen Umsetzung mit.

BESUGRE
Lange Anja