Bewerbungen für E-Mail-Award noch bis zum 14.03.2018 einreichen

Noch bis Mitte nächster Woche können Unternehmen und Agenturen ihre besten E-Mailings einreichen und einer breiten Öffentlichkeit präsentieren.

Bewerbungen für E-Mail-Award noch bis zum 14.03.2018 einreichen

Bewerbungsfrist verlängert bis zum 14.03.18

Der Bewerbungszeitraum für den E-Mail-Award wird bis zum 14.03.2018 verlängert. Prämiert werden responsestarke E-Mail-Kampagnen und Newsletter. Der Preis wird auf der Fachkonferenz DialogSummit im Steigenberger Airport Hotel verliehen.

Der E-Mail-Award würdigt die Leistung von Unternehmen, die E-Mails entwerfen, welche im täglichen Posteingang herausstechen. Bewertet werden die kreative Idee, die ansprechende Gestaltung und der Erfolg der Maßnahme. Jede Preiskategorie wird von einer Jury aus unabhängigen Experten, Dienstleistern und Anwendern beurteilt. Bewerbungsunterlagen können unter info@e-mail-award.de angefordert werden. Bewerbungsschluss ist der 14.03.2018.

Der Award gliedert sich in zwei Kategorien: E-Mailing und Newsletter. E-Mailings sind im Rahmen spezieller Kampagnen verschickte Mailings, die oft an speziell selektierte Zielgruppen gerichtet sind. In der Kategorie „Newsletter“ werden regelmäßige Aussendungen bewertet, die oft an den gesamten Verteiler gerichtet sind und meist mehrere verschiedene Inhalte übermitteln.

Reichen Sie Ihre erfolgreichen E-Mailings ein!

Das können Begrüßungs-, Reaktivierungs- oder Lead-Nurturing-Kampagnen sein. Oder Sie haben die Inhalte eines Newsletters personalisiert – auch gelungene Mann-Frau-Segmentierung können einen messbaren Uplift bringen. Reichen Sie alles ein, was messbar besser ist als die üblichen Standard-E-Mails. Wir wollen mit den Beispielen dokumentieren, wie modernes E-Mail-Marketing geht. Die Beispiele bleiben online. Hier ist die Kategorie Newsletter von 2017:

Der Award, der zum fünften Mal verliehen wird, ist eine Initiative des Dienstleisterverzeichnises marketing-BÖRSE im Rahmen der Fachkonferenz DialogSummit. Hier finden Sie die Preisträger des letzten Jahres:

Absolit berät Unternehmen bei der Integration von E-Mail-Marketing und Social Media. In Workshops vermittelt der Buchautor Torsten Schwarz aktuelles Praxiswissen. Er ist u. a. Herausgeber des Standardwerks „Leitfaden Online-Marketing“.

Absolit Dr. Schwarz Consulting
Stephan Bordt