Brady-Distributor für Kennzeichnung und Arbeitssicherheit

MAKRO IDENT: Kompetenter BRADY-Distributor mit komplettem Brady-Sortiment. Scafftag- und SPC-Programm beliefert Unternehmen EU-weit und in die Schweiz

Brady-Distributor für Kennzeichnung und Arbeitssicherheit

(NL/5803886863) MAKRO IDENT ist bekannter Brady-Distributor in Deutschland und in den Bereichen Arbeitssicherheit und Kennzeichnung tätig. Der Münchner Systemanbieter bietet passende Lösungen, mit denen die Arbeitssicherheit sowie entsprechende Kennzeichnungsnormen in Unternehmen gewährleistet sind.

Die Zusammenarbeit mit Brady bietet MAKRO IDENT den Vorteil, dass spezielle Brady-Teams weltweit alle zugehörigen Compliance-relevanten und gesetzlichen Entwicklungen verfolgen und auf neue Richtlinien mit passenden Entwicklungen reagieren. Diese Teams sorgen dafür, dass die Lösungen und Produkte stets alle neuen Standards erfüllen, noch bevor diese in Kraft treten.

Das gesamte Sortiment des Systemanbieters MAKRO IDENT beinhaltet über 34.000 Brady-Artikel an verschiedenen Kennzeichnungslösungen wie z.B. Standard- und Spezialetiketten, Etiketten- und Schilderdrucker mit entsprechender Software und ein großes Sortiment an Arbeitssicherheitslösungen wie z.B. Lockout-Verriegelungen, Tagout-Warnanhänger, Sicherheitsschilder und -markierungen, Sicherheitskontrollsysteme und Bindevliese zum Aufnehmen von ausgetretenen Flüssigkeiten wie Öl, Benzin, Lösungsmittel, Chemikalien usw. Diese hochwertigen Kennzeichnungs- und Arbeitssicherheitsprodukte steigern die Sicherheit, Produktivität und Leistung in einem Unternehmen.

Die Kennzeichnungs- und Arbeitssicherheitslösungen von MAKRO IDENT sind in Branchen einsetzbar wie z.B. Bergbau, Öl- und Gaserzeugungsindustrie, Petrochemie, Nahrungsmittelverarbeitung, Prozessindustrie, in Pharma- und Forschungs-Einrichtungen, Krankenhäuser und Laboratorien, Luft- und Raumfahrt, Automobilindustrie, Nah- und Fernverkehr, Schifffahrt, Daten- und Telekommunikation und viele mehr.

Die Produktsparten bei MAKRO IDENT teilen sich auf in die Felder Etiketten, Drucker, Labor Patienten, Lockout-Tagout, Scafftag-Systeme, Sicherheitskennzeichnung und SPC-Bindemittel. Im Etiketten-Sortiment findet man das komplette Etiketten-Sortiment von Brady: vom Papieretikett bis hin zu metalldetektierbaren Etiketten und Etiketten für sehr hohe Temperaturen. Im Bereich der Drucker verfügt MAKRO IDENT über alle mobilen Brady Etiketten- und Schilderdrucker sowie stationäre Etiketten- und Schilderdrucker zum Anschluß an einen PC oder als Stand-alone Drucksystem inklusive aller verfügbaren Brady Etiketten- und Schildermaterialien mit passenden Farbbändern und der passenden Etiketten- bzw. Schilder-Design-Software.

Unter dem Punkt Labor Patienten finden Laboratorien und Krankenhäuser ein großes Sortiment an leistungsfähigen Laboretiketten, die speziell für den Laboreinsatz bei Temperaturen von 120°C bis minus 196°C entwickelt wurden. Ebenso zu erhältlich sind passende Labordrucker und Etiketten-Software. Für die Patientenidentifikation finden sich hier ausschließlich Patientenarmbänder von Zebra und TSC mit den entsprechenden Patientenarmbanddrucker.

MAKRO IDENT führt natürlich auch das Komplett-Sortiment an Lockout-Tagout Verriegelungen, Warnanhänger, Lockout-Tagout Sicherheitssoftware und LoTo-Schulungsprogramm, alle Scafftag-Sicherheitskontrollsysteme und das komplette Sortiment einiger Tausend verschiedener Sicherheitsschilder, Bodenmarkierungen, Rohrkennzeichnungen, Absperr- und Markiersysteme von Brady.

Um das Brady-Produktportfolio vollständig zu machen, bietet MAKRO IDENT auch alle SPC-Bindemittel aus Polypropylen an. Diese Bindevliese, wie z.B. Tücher, Kissen, Sperren, Matten usw. sind aus einem sehr leichten und sehr saugfähigem Polypropylen Spinnvlies, das für eine saubere, sichere und schnelle Beseitigung von Öl und Öl-basierenden Flüssigkeiten, verschütteten Chemikalien und Lösungsmittel sowie Wasserlachen und andere Flüssigkeiten sorgt.

Selbstverständlich ist für MAKRO IDENT eine freundliche Beratung, ein fundiertes Produkt- und Fachwissen sowie eine schnelle Abwicklung und Lieferung in alle EU-Länder und der Schweiz. Weitere Informationen unter www.makroident.de

Mehr als 25 Jahre Erfahrung
Mit über 25 Jahren Erfahrung und Fachkompetenz ist MAKRO IDENT e.K. ein kompetenter Partner für unterschiedliche Industrieunter-nehmen (wie z.B. Automobil-, Prozess-, Stahl- und Werkzeugindustrie, Petrochemie usw.), Luft- und Raumfahrt, Nah- und Fern- verkehr, Schifffahrt, Daten-/Telekommunikation, sowie für Handel, Gewerbe, Laboratorien, Krankenhäuser, Forschungseinrichtungen usw. – überall dort, wo professionelles Kennzeichnen und richtlinientreue Arbeitssicherheit gebraucht wird.

Sortiment mit 34.000 Artikeln
MAKRO IDENT e.K. ist ein bekannter BRADY-Distributor für kleine bis große Unternehmen, Forschungseinrichtungen, Behörden, Institute usw. im EU-Raum und der Schweiz. Aus unserem großen Sortiment von über 34.000 Artikeln erhalten Sie von uns ausschließlich qualitativ hochwertige Produkte.

MAKRO IDENT e.K.
Angelika Wilke