BravoSolution innovativ und stark im Öffentlichen Sektor

München – Mailand – London, 08.04.2013 Viele Behörden des öffentlichen Dienstes wie öffentliche Verwaltungen und Behörden, Europäische Institutionen, aber auch öffentliche Non-Profit Organisationen außerhalb des Regierungsbereiches haben mittlerweile die BravoSolution-Lösungen eingeführt.

BravoSolution innovativ und stark im Öffentlichen Sektor

BravoSolution Supply Management Excellence

Mit der vielfach bewährten und vergaberechtskonformen Ausschreibungsplattform, aber auch mit Lösungen für Ausgaben- und Einsparungsmanagement verringert BravoSolution Arbeitsaufwand, spart Kosten und schafft die notwendige Transparenz für ein professionelles Bedarfs-, Einkaufs- und Savingsmanagement.

Durch individuell auf den öffentlichen Sektor abgestimmte Workflows stellt die Lösung von BravoSolution auf eine einfache Art und Weise die Gestaltung eines wettbewerbsintensiven Umfeldes und damit die Erzielung massiver Einsparungen sicher. Dabei bietet BravoSolution die Möglichkeit die Beschaffung beliebiger Warengruppen, Volumina oder Komplexitäten transparent, revisionssicher und bedienerfreundlich zu unterstützen. Die vereinte Expertise aus öffentlichen und privatwirtschaftlichen Bereich ermöglicht einen ganz besonderen Erfahrungs- und Best-Practise Schatz.

Darüber hinaus wird die Lösung von BravoSolution den Anforderungen der Vergabebehörden des öffentlichen Sektors durch standardisierte und vorgefertigte Prozesse gerecht und ist darauf abgestimmt, vergaberechtskonform nationale sowie EU-Richtlinien bei Ausschreibungen bzw. Auktionen über oder unter dem EU-Schwellenwert zu berücksichtigen.

BravoSolution ist mehrfach zertifiziert, beispielsweise für Qualitäts-, Prozess- und Sicherheitsmanagement nach ISO 27001 und ISO 9001, aber auch inhaltlich für die Prozesse im öffentlichen Bereich von der UK Government Security Accreditation.

Spend- und Savingsmanagement, also Ausgaben- und Einsparungsmanagement erlangt eine immer wichtigere Bedeutung. Als Grundlage für Bündelungsmöglichkeiten, der Identifizierung von Einkaufs- und Beschaffungsinitiativen, Einzelpreisanalysen und Benchmarks ist diese Transparenz für jede Behörde und öffentliche Einrichtung unerlässlich. Professioneller Einkauf bedeutet weiterhin, diese Initiativen nachhaltig, compliant und professionell im Sinne der Governance zu managen und zu controllen. BravoSolution unterstützt auch diese Aspekte durch seine vollintegrierte Lösung, die dem Wirtschaftlichkeits- und Transparenzgrundsatz entspricht.

Nach mittlerweile 600 Kunden haben sich nun auch Severn Trent und die Government Procurement Services für BravoSolution als leistungsstarken Partner entschieden, um Wertsteigerungen und verbesserte Ergebnisse zu realisieren. „Zum ersten Mal erhielten wir ein detailliertes, akkurates und aktuelles Berichtswesen, das Transparenz und Kontrolle über die Ausgaben der Zentralregierung schafft“ sagt David Shields, Geschäftsführer von Global Procurement Services.

Über BravoSolution

BravoSolution bietet Lösungen und Unterstützung für den Einkauf und die Beschaffung für Unternehmen und Organisationen aller Größe und Branchen, unabhängig ob mit lokalem oder internationalem Fokus. BravoSolution-Lösungen und -Leistungen verbessern Einkaufsprozesse und Einkaufsergebnisse und unterstützen bei der täglichen Beschaffungsarbeit.
Führende Unternehmen setzen BravoSolution-Lösungen ein, um Transparenz zu schaffen, Lieferantenleistung zu steigern, Risiken zu minimieren und Kostensenkung nachhaltig und dauerhaft zu realisieren.

Florian Winterstein
BravoSolution GmbH
Tel. +49(0)89 55891688-10
Email f.winterstein@bravosolution.com
Web www.bravosolution.com

BravoSolution bietet Lösungen und Unterstützung für den Einkauf und die Beschaffung für Unternehmen aller Größen und Branchen, unabhängig ob mit lokalem oder internationalem Fokus. BravoSolution Lösungen und Leistungen verbessern Einkaufsprozesse und Einkaufsergebnisse und unterstützen bei der täglichen Beschaffungsarbeit.
Führende Unternehmen setzen BravoSolution Lösungen ein um Transparenz zu schaffen, Lieferantenleistung zu steigern, Risiken zu minimieren und Kostensenkung nachhaltig und dauerhaft zu realisieren.

Kontakt:
BravoSolution GmbH